Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Piakatharina123  am 27.10.2013, 16:15 Uhr

Sehr wichtig ich weiss nicht weiter !!

Hallo Mamis & werdene Mamis
Ich habe gestern vor 6 Wochen einen Gesunden jungen zur welt gebracht & wünsche mir ein zweites :)) wann weiss icb noch nicht nur hatte ich Montag GV mit meinem Mann also während des wochenflusses und wir haben mit kondom verhütet so wie es sich gehört nur es ist geplatzt und am freitag habe ich regelähnliche Blutungen bekommen ob sie es sind weiss ich nicht weil meine regel vor der Schwangerschaft anderes aussah meine frage jetzt mann inst in den ersten wochen sehr Fruchtbar kann man jetzt trotz den blutungen schwanger sein ? Sodass nächsten monat keine auftreten? Weil der eisprung ja in der regel vor der periode ist

 
5 Antworten:

Re: Sehr wichtig ich weiss nicht weiter !!

Antwort von liliaceae am 27.10.2013, 16:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Geburt deines Sohnes!
Ich würde sicherheitshalber testen, bestenfalls 19 Tage nach dem besagten Unfall.
Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wichtig ich weiss nicht weiter !!

Antwort von Piakatharina123 am 27.10.2013, 16:21 Uhr

Danke :))
Ja das werde ich auf jedenfall machen nur ist das möglich im inet steht einfach nichts :0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wichtig ich weiss nicht weiter !!

Antwort von tamtamgo am 27.10.2013, 16:29 Uhr

Hallo :-)
Also wenn du ne Blutung bekommen hast ist das bestimmt deine Regel... Ja die Verhütung mit Kondomen ist immer so ne Sache.., ich hatte auch schon ein paar defekte dabei...
Alles liebe und gute!
Achso die ersten paar male sieht die Regel anderes aus... Bei mir zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wichtig ich weiss nicht weiter !!

Antwort von anita_30 am 27.10.2013, 16:32 Uhr

Hallo,

Ich glaub schon dass es möglich ist, meine Schwiegermutter ist ca. 2 Monate nach Entbindung schwanger geworden, sogar zweimal. Ihre 3 Kinder haben alle einen Altersunterschied von einem Jahr. Nach ihrer Aussage hatte sie da noch ihren Wochenfluss gehabt.

Viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wichtig ich weiss nicht weiter !!

Antwort von Petzi160 am 27.10.2013, 20:14 Uhr

Also das mit der Fruchtbarkeit ist so ein Ding!
Ich habe meinen damals Sohn seit der Geburt her voll gestillt und davon die ersten 2 Monate im Rythmus von min. 3 Stunden Tag und Nacht!
Wir sahen es mit der Verhütung etwas locker denn immerhin war uns eh klar das wir bald ein zweites wollen :-)
Nach dem Motto besser früher als später sind wir leider nun im ÜZ 9......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.