Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ernie3 am 27.10.2013, 12:47 Uhr

@Blume292

Hallo Blume,

danke erstmal für deine Antwort.Und du hast goldrichtig gelegen.Sowohl mit der Tasache dass die Mens eintrudelt...heute bei ES+11 kam sie dann und mit meinem Alter auch.Bin im Mai 38 geworden.Aber wieso fragst du?
Meinst du ich sollte es bei FA abchecken lassen ob es sich wirklich um eine GKS handelt?Hab bereits drei gesunde Kinder aber leider auch drei Sternchen.Die letzte FG mit AS war im Juli diesen Jahres.Gerinnungsstörung (Faktor V) hab ich auch noch.
Hab dir mal noch meine Kurve vom Monat zuvor zum Vergleich eingefügt

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12049

Liebe Grüße
Alex

 
1 Antwort:

Re: @Blume292

Antwort von Blume292 am 27.10.2013, 18:55 Uhr

Ich selber bin 40 und versuche es schon seit über 2 Jahren. Meine Kurven sahen auch oft so aus, nur dass meine 2. ZH immer 16 bis 17 Tage lang war, ich war im Prinzip immer drüber.

Aber es ist tatsächlich so dass eine Form von GKS mit schleppend steigenden Temperaturen und Glockenförmigen Verläufen (wie in dieser Kurve jetzt) darauf hindeuten, dass die Qualität des Eis schwächelt.

Bei mir hat nur Clomifen (und das gleich beim ersten mal) geholfen.
Leider endete diese SS in einer MA, Windei....was wiederum häufig in diesem Alter vorkommt. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.