Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliManson am 27.10.2013, 8:57 Uhr

dringend! Erfahrungen bitte!

Guten morgen.
Ich weiß, dass ich hier eigentlich nicht richtig bin aber ich habe folgendes Problem: Ich nehme schon über 10 Jahre die Yasmin (einmal 1 Jahr Pause durch meinen Sohn).
Einnahmefehler im Sinne von, eine Pille vergessen, oder eine Pille erst einen Tag später genommen kommen bei mir auch mal vor. Nun bekam ich aber Freitag Bauchweh und ging auf WC. Als ich fertig war, stellte ich eine leichte, hellrote Blutung fest! Den und den nächsten Tag hatte ich Ziehen im Unterleib und in Der Leistengegend.
Meine letzte Mens kam (was nie war) 2 Tage zu früh und jetzt noch das? Meine nächste Mens ist eigentlich erst in Ca. 2 Wochen.
Kann das eine Ss sein? Hat jemand von euch ein Tropi Kind oder kennt ihr welche? Würde mich über Erfahrungen und Antworten freuen.
LG

 
2 Antworten:

Re: dringend! Erfahrungen bitte!

Antwort von HibbelMami am 27.10.2013, 10:54 Uhr

Mein tropi Kind wird bald 5 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend! Erfahrungen bitte!

Antwort von Blume292 am 27.10.2013, 11:22 Uhr

Mein Enkelkind ist ein Tropikind und ist jetzt ein halbes Jahr alt.
Wahrscheinlich hat Durchfall die Wirkung herabgesetzt.
In der ersten Pillenpause danach (Beginn SSW 5) war die Mens nur 1 Tag lang und sehr schwach. Meine Tochter hat sich da aber noch keine Waffel gemacht.

In der zweiten Pillenpause (Begin SSW 9) kam dann nichts mehr. Im Ultraschall schlug ein kräftiges Herz. Meine Tochter war völlig überrascht, hätte nie damit gerechnet und war entsprechend kopflos. Erst im Nachhinein fiel ihr auf, dass sie die letzten Tage mit Übelkeit zu kämpfen hatte.....aber wenn man es nicht mal ahnt hat man auch keinen Verdacht.

Die hellrosa Blutung 2 Wochen vor der nächsten Mens könnte eine Eisprungblutung sein. Schon möglich dass deine Pille versagt hat, wenn du sie an ein oder zwei Tagen vergessen hast. Wenn ihr also vor der hellroten Blutung oder am Tag der Blutung GV hattest könnte sich daraus eine SS entwickeln.


Das allerdings wirst du erst am Ende des Zyklus wissen, wenn die Mens in der Pillenpause ausbleibt oder wie bei meiner Tochter extrem leicht und kurz ausfällt bzw. wenn du bei ausbleibender Mens einen SST machst.

Auch möglich wäre einfach ein Hormonabfall nach vergessener Pille und eine kurzen Zwischenblutung (gerade bei leicht dosierten Pillenpräparaten kommt das immer mal vor)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.