Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _-baby-_ am 27.10.2013, 12:39 Uhr

bitte um schnelle antwort

hallo Mädels
ich weiß nicht wohin mit meiner Frage also stelle ich sie mal hier.
ich habe folgendes Problem: ich habe einen Sohn heute genau 8 Wochen alt. Ich produziere zu wenig Milch (50-60ml pro "Mahlzeit") und ich stille solange bis die Brüste leer sind dann gibs Fläschen...ist ja eigentlich egal. jetzt zu dem wichtigen Teil...
ich hatte jetzt 4 wochen Wochenfluss dann 1Woche pause und danach 2 wochen Periode und jetzt 1 woche hab ich meine ruhe.
jetzt zu meinem Problem: ich hatte Ende 2. woche Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (war nur noch schmierblutung) (ja ich weiß, war dumm von mir aber ich hab nicht nachgedacht wegen Periode, Eisprung und das ganze drum herum) vor der Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von 28 +-1tag. und bei einem Zyklus von 28Tagen ist der Eisprung UNGEFÄHR am 14.tag.

KANN es möglich sein das man während der Schmierblutung trotzdem Eisprung hat?
und wann wurde bei euch der SS frühtest frühstens positiv? also ES+?

bitte keine dumme Kommentare oder Antworten. Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe und da braucht mich niemand drauf aufmerksam machen. ich möchte einfach nur wissen obs möglich sein kann.
vielen Dank und einen lieben gruß.

 
6 Antworten:

Re: bitte um schnelle antwort

Antwort von ejn2000 am 27.10.2013, 12:42 Uhr

wie weit bist du denn deiner meinung nach?

Sorry, aber ich glaube möglich ist alles. Wenn du dir unsicher bist mach doch einfach einen Test.

Ausrutscher bezügl. der Verhütung kann sogar den schlausten und Gewissenhaftesten Menschen passieren;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um schnelle antwort

Antwort von _-baby-_ am 27.10.2013, 12:47 Uhr

naja theoretisch bin ich jetzt von meinem zyklus her in der 2. hälfte also ungefähr 3wochen nachdem die periode angefangen hat. sprich hätte ich jetzt eisprung gehabt müsste ich jetzt ES+5-9 sein und ich glaube nicht das der 10er schon drauf reagiert sollte ich SS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um schnelle antwort

Antwort von liliaceae am 27.10.2013, 13:46 Uhr

Es heißt, 19 Tage nach dem "gefährlichen" Verkehr ist ein SST zuverlässig.
Ich drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um schnelle antwort

Antwort von _-baby-_ am 27.10.2013, 15:22 Uhr

@liliaceae
das stimmt das der "normale" test (25er) 19tage nach dem gefährlichen tagen sehr sicher ist. aber ich meinte den 10er test. ich habe damals bei meiner schwangerschaft 3tage vor nmt mit einem 25er(!) leicht positiv getestet.und an dem tag wo ich eigentlich periode haben sollte hab ich stark positiv getestet also der strich war genauso stark wie die kontrolllinie. und ich möchte jetzt gern von den "frühtesterinnen" gern wissen wann die mit einem 10er positiv getestet haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um schnelle antwort

Antwort von anita_30 am 27.10.2013, 16:22 Uhr

Hallo,

Habe damals 3 Tage vor der Mens leicht positiv getestet, also ES+10.

Viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um schnelle antwort

Antwort von liliaceae am 27.10.2013, 16:23 Uhr

Dann würde ich sagen maximal 3 Tage vor NMT....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.