Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiasMami am 03.06.2015, 16:54 Uhr

Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage und hoffe nicht gleich den Finger gezeigt zu bekommen :)

Ich habe gestern(02.06.15) nachmittags einen Schwangerschaftstest gemacht. Angeblich ein Frühtest von Facelle aber der reagiert erst ab 25. Soo der war dann erstmal negativ. Hab den dann weggepackt weil Mann muss den ja nicht sehen, der denkt sonst nur ich hab ne Macke so früh zu testen. Heute morgen wollte ich den dann wegschmeißen und sehe eine Hauchdünne Linie.
Ein paar nebeninfos:
Ich habe bereits ein Kind. Letztes Jahr habe ich noch mit den Evra Pflaster verhütet. Nach dem Abstetzen hatte ich dann blässchen an den Eierstöcken und demzufolge auch sehr lange Zyklen (56 Tage) wegen keinen Eisprung. Nun nehme ich seit 3 Monaten L Thyrox für die Schilddrüse, damit ich wieder Eisprünge habe und die Zyklen kürzer werden. Letzten Monat hatte ich dann tatsächlich auch nur noch einen Zyklus von 35 Tagen :D Am 13.5 hatte ich dann wieder den ersten Tag meiner Tage. Diese verliefen auch ganz normal 5 Tage und danach waren die auch wirklich zu ende. Am 10 ZT hatte ich ein bisschen frisches helles Blut in der Buchse. Da war ich dann erstmal verwirrt denn das kenn ich sonst nicht. Auf jeden Fall war mir die letzten Tage sehr schlecht, gestern war ich kurz vor dem Erbrechen und nach dem Test, der ja heute morgen urplötzlich hauchzart positiv war blick ich garnicht mehr durch. Kann das denn wirklich sein? Ich mein ich wünsch mir zwar noch ein Baby aber so ganz dolle eilig hab ich es jetzt nicht so dass ich mir was einreden will. Der Strich war auch wirklich nur gaaaaanz hauchfein . Hab an nen Verdunstungsstreifen gedacht aber ich meine der Strich wäre auch nicht grau sonder so leicht pink.
Sorry für das durcheinander aber so siehts auch grade in meinem Kopf aus.

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Antwort von Saso1974 am 03.06.2015, 17:57 Uhr

Hallo,

ich halte den Test eher für ungültig da er zulange gelegen hat. Da wärst du mit einem 10er frühtest besser bedient gewesen.
Es ist möglich schon sehr früh positiv zu testen, ich habe schon Tests gesehen die nach Es+6-7 leicht positiv waren.
Leider wird dir nix anderes übrig bleiben als nochmal einen Test zu machen und abzuwarten ob die Mens kommt.
Wenn du davor nochmal testest dann einen früh Test, da der sensibler ist schlägt er früher an als ein normaler.

Lg und viel Glück



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Antwort von PiasMami am 03.06.2015, 18:04 Uhr

Hey,

danke für deine Antwort. Ich hab mir jetzt mal einen 10er gekauft und überleg nochmal ob ich den Morgen früh mache oder ob ich noch warten soll. Nur diese Ungewissheit macht mich krank. Müsste dann doch eigntl ein klareres Ergebnis zeigen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Antwort von Saso1974 am 03.06.2015, 18:21 Uhr

Wenn du vielleicht bis übermorgen warten kannst...
Ich geh davon aus wenigstens ein Hauch angezeigt werden müsste wenns geklappt hat :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war dann schwanger........!!!

Antwort von Sarina2014 am 04.06.2015, 7:13 Uhr

Hey bei mir war es letztes Jahr genauso mit dem von Facelle.War total traurig das es schon wieder nicht passiert war auf dem Text war nichts zu sehen.DANN hatte ich ihn weg gelegt und bin einkaufen gefahren.Nach einer Stunde kam ich wieder und hatte nur so nochmal drauf geguckt. Ich dachte ich sehe nicht richtig als da ein 2 Hauch rosa Strich war.Könnte es kaum glauben. Dann hatte ich Angst das es eine vd Linie ist.Da ich aber schon 1000 Stück von denen gemacht habe und nie eine Linie kam wußte ich das er geklappt hat. EINEN Tag später habe ich noch einen gemacht und der würde etwas intensiver.Dieses Jahr bekomme ich wieder im September ein baby wie letztes Jahr und bin sehr glücklich. So lg und Berichte mir mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war dann schwanger........!!!

Antwort von PiasMami am 04.06.2015, 9:27 Uhr

Hey, also ich habe heute morgen nochmal getestet mit nem 10er ...der war dann negativ.
Ich kenne das mit den Verdunstlinien auch nicht. Hab gefühlte 20000 Test in meinem Leben gemacht und hatte wirklich NIEEE eine. Hab immer nur davon gelesen aber nie eine gesehn. Und dann auch noch dieses Blut am Zt 10 da hab ich auch immer noch keine Antwort drauf. Was könnte das gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Antwort von mami2312 am 04.06.2015, 11:36 Uhr

Ich hatte den Stick von facelle gemacht. Mach drei Minuten nix. Dann ging ich mit dem Hund raus. Schaute nochmal drauf es war ein Hauch zu erahnen. Habe an es 10/11 getestet. Da hätte ein 25er eigentlich nix anzeigen können.mein kleiner kam am 22 januar zur welt. Teste in ein paar tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Antwort von PiasMami am 04.06.2015, 11:57 Uhr

Hey,

wow das ist echt früh. Was ich nicht verstehe ist ja dass der facelle test ein frühtest ist. zumindestens steht es drauf aber wenn man mal genau guckt steht da auch dass er erst ab 25 erkennt. Muss man das verstehen?
Vlt hast du recht und ich mach nächste Woche irgendwann noch einen. Wobei ich nach dem letzten Test nicht mehr daran glaube bzw ich will mir nichts vormachen. Das war frustrierend. Ich will mir keine hoffnungen machen.
Auf der anderen Seite kann ich einfach auch nicht glauben dass das nur ein Verdunstungsstreifen gewesen sein soll.
Ach ich bin so hin und hergerissen. Erst das Tief, dann das Hoch, jetzt wieder das Tief. Und da soll man nicht verrückt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgens, mittags, abends positiv

Hallo, also ich habe ja viiiiele Tips über OVU's gegeben und weiss eigentlich auch viel drüber. Aber seit zwei Tagen sind meine Ovu fett positiv egal wann ich teste. Ich hatte/habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus, der letzte war 26Tage. Mein ovu war am 05.09 pos. ...

von Zoe-Loreen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Positive Überraschung am Morgen

Wie gestern schon geschrieben, wollte ich heute Früh (NMT+1) gleich testen sollte ich meine Tage nicht bis dahin bekommen. Gesagt, getan.. Habe heute gleich mit Clearblue Blue und Morgenurin getestet. Das Ergebis siehe hier: Ich hatte vor 2 Tagen ein eigenartiges Stechen ...

von Dany0408 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das ...

von Lassemmi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Positiver Test und morgen Nmt- wer noch???? :)

Halloooooo, Gleichgesinnte gesucht :);) Hab gestern und heute positiv getestet und morgen Nmt. Wer mag mit mir zusammen die ersten 12 Wochen überstehen? ;) oder auch länger :) Ich bin 29, hab einen 2 21/2 jährigem Sohn und hatte letztes Jahr leider eine Fg und eine ...

von nicole1 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Heute morgen positiv aber Angst wegen braunem Ausfluß!

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit dem CB digital positiv getestet!!!!! Allerdings hab ich gestern braune Schlieren am Toi-Papier und heute bissl mehr bräunlichen Ausfluß! Wie lange kann der anhalten? Hab auch zeitweise Unterleibsziehen und bissl Übelkeit und ...

von Tinchen29 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Wer testet noch morgen (hoffentlich positiv)?

Hallo liebe Hibblerinnen! Ich bin schon sooo nervös, würde am liebsten gleich testen... Hab am Do schon getestet, da war er negativ obwohl schon NMT + 2 oder 3 war... Naja, schauen wir mal was morgen rauskommt! Ich drück euch ...

von sunnysue 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Guten morgen!!! Wie oben schon geschrieben... Hab heute früh noch mal nen OVU gemacht, und der war wieder Positiv. Nun die sache ist die, ich weiß nicht ob wir es schaffen heute auch noch mal GV zu haben!? Mein schatz hat recht viel auf arbeit zu tuen... Meint ihr der GV ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Ovu war heute morgen positiv ...

Habe einen Ovu von clearblue gemacht, der war positiv. Da in letzter Zeit einige geschrieben haben, daß die von clearblue nicht so sicher sind, hab ich gleich nochmal einen gemacht. Allerdings auch von clearblue, den Digitalen (hatte noch ein Teststäbchen vom letzten Monat). ...

von puschel77 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Test positiv, 2.Test negativ und morgen OP

Hallo zusammen, werde morgen am Karpaltunnelsyndrom operiert. Hatte am Freitag anchmittag zur Vorsorge einenSS-Test gemacht und der schlug positiv aus. Hab dann Samstag morgen nochmals einen gemacht und der war negativ und nachmittags habe ich dann auch meien Periode ...

von Wolves_1 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.