Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasi1983 am 02.06.2015, 21:42 Uhr

Blasenentzündung

Hallo, ihr Lieben,
in den nächsten tagen müsste jetzt endlich mein Eisprung sein. Heute morgen bin ich allerdings mit Blasenschmerzen aufgewacht, dass ich die Wände hätte hochgehen können. War beim Arzt: dicke Blasenentzündung und Antibiotika verschrieben bekommen. Das ist jetzt seit letztem Jahr im August meine 6te Blasenentzündung. Ist es sinnvoll, es überhaupt weiter zu versuchen, schwanger zu werden? Weil so etwas in der SS wäre doch sicher gefährlich für das Kind? Andererseits werde ich auch nicht jünger und der Abstand zu meinen beiden Großen auch nicht geringer. Mein mann meinte ja, entweder jetzt noch ein Baby oder gar nicht mehr...
Heul, was tu ich denn jetzt? Doch lieber wieder zum Kondom greifen???
Kennt ihr noch etwas Pflanzliches, was gut ist, um Harnwegsinfekten vorzubeugen? Cranberrys sind wohl laut dem Urologen, bei dem ich heute war, eine Erfindung der Cranberry-Industrie, gibt keine Studien, die die Wirkung sicher bestätigen.
Ach, bin so frustriert von meinem Körper!
Lg kasi

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von phoebe87 am 02.06.2015, 23:37 Uhr

Fühl dich gedrückt!
Also habe seid 5 Jahren chron.be! Mein Sohn wird bald 2 ;). Momentan bin Ich wieder schwanger. Ja ich habe be aber ich kann nix dagegen machen :( es wird nicht besser umd warten ? Bis ich 40 bin ??? Du stellst dich beim Urologen vor oder fa wenn du eine be hast und bekommt was! Natürlich was in der ss erlaubt ist! Trinke viel, entleere die blase immer gut! Halt dich warm!
Alles kann gefährlich werden! Du musst halt gut auf dich achten! Ja cranberrys! Ist aber von fa zu fa verschiedenen, die einen sind begeistert die anderen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von GrowingMum am 03.06.2015, 7:20 Uhr

Hast du es schon mal mit Globuli versucht?
In der Apotheke habe ich mich mal beraten lassen und Aconitum napellus D10 bekommen.
Nehme ich manchmal wenn ich das Gefühl habe es kommt eine BE. Wenn ich sie schon richtig hab helfen die aber auch nicht mehr (bei mir).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.