Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiwipp am 09.01.2008, 8:22 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallöchen,
mich würde es mal interessieren, ob jemand von Euch trotz negativem Testergebnis doch schwanger war, weil der Test z.B. zu früh war !?!
VG

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Sonne2607 am 09.01.2008, 8:29 Uhr

Bei mir persönlich noch nicht, aber meine Schwester hatte das auch.
Sie hat dann ein paar Tage später nochmal nen Test gemacht und siehe da, er war positiv. Manchmal verschiebt sich der ES und dadurch ja auch der NMT und deshalb auch der erste negative Test.
Dürcke Dir die Daumen, dass es noch einen positiven Test gibt.

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne2607

Antwort von Tiwipp am 09.01.2008, 8:45 Uhr

Lieb Deine Worte...
Habe ja schon ein gesundes Mäuschen, aber bei der 2 SS kann man die Zeichen des Körpers besser deuten.
Viele Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von babykommt1 am 09.01.2008, 9:42 Uhr

ja ich ....ich habe 3 tage vor NMT nen clearblue digital gemacht der sagte nicht schwanger und 3 tage später habe ich nen einfachen von DM gemacht und der war pos. und nun bin ich 8.ssw.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Maxikid am 09.01.2008, 10:25 Uhr

Ja, dass war bei meiner ersten Schwangerschaft so gewesen. Habe 10 Tage später nach dem ersten Test erst den ersten zart rosa Strick auf dem Test sehen können.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne2607

Antwort von Sonne2607 am 09.01.2008, 12:09 Uhr

Tja, ob man die Zeichen des Körpers besser deuten kann, stell ich mal in Frage. Leider hat man auch Anzeichen einer SS und die Mens kommt doch. Sollte es jetzt bei uns irgendwann mal klappen, dann wäre ich zum 3. Mal ss.
Weder beim ersten (Sohn) noch beim zweiten Mal (leider in der 7. SSW verloren) hatte ich "typische" SS-Anzeichen (die bei jeder Frau variieren). Mir war nicht schlecht, keine Verstopfung etc. Brustschmerzen habe ich auch kurz vor der Mens.
Aber zwischendurch war ich mir sicher, ss zu sein. Woher auch immer das kam, aber ich war nicht ss..........

Drücke Dir die Daumen.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Kröti am 09.01.2008, 22:37 Uhr

Ja ich!!!Ich war 4 Tage drüber und hatte nen Test gemacht!!Der war negativ!!!Dann hab ich am nächsten Tag beim Doc angerufen und der hats aufm Ultraschall ganz winzig gesehn und vorsichtshalber noch nen Test gemacht!Und der war natürlich dann auch positiv!!!Und nu is sie schon 7 Jahre alt!!!Also nix is unmöglich!!Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.