Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 09.01.2008, 8:18 Uhr

Immer noch nix Neues

Für alle, die's interessiert: Bei mir tut sich immer noch nix in Bezug auf evtl. ES.... sch.....
Entweder kommt er doch noch mit Verspätung (könnte theoretisch sein, da ich ja 33/34 Tage Zyklen hatte und ich jetzt ZT 18 bin... und wenn's diesmal noch ein längerer Zyklus wird...) oder er war evtl. doch schon am Sonntag/Montag, da ich da ja ein rechtsseitiges Ziehen hatte (letzten Zyklus links) und am Montag früh etwas ZS, oder eben diesen Monat gar nicht....
Naja, ändern kann ich's auch nicht, aber ES NERVT....
LG Tanja

 
5 Antworten:

Re: Immer noch nix Neues

Antwort von Sonne2607 am 09.01.2008, 8:33 Uhr

Das hört sich aber doch na ES an. Ich habe auch immer ein Ziehen, wenn ich denn einen ES habe. Der ZS ist bei mir auch unterschiedlich. Wenn er denn wenigstens da spinnbar war, ist doch alles klar?
Ich hoffe, ihr habt geherzelt :-))

Drücke Dir die Daumen.

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix Neues

Antwort von zauberwaldmädel1 am 09.01.2008, 8:37 Uhr

Naja, das WE haben wir auf jeden Fall genutzt ;-))), wenn's der ES war, gibt's eine Chance, auch wenn ich mir eigentlcih keine großen Hoffnungen mache, aber man weiß ja nie...
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix Neues

Antwort von mary1506 am 09.01.2008, 9:05 Uhr

Hallo Tanja,

Kopf hoch, lass Dich nicht entmutigen. ich hatte die letzten beiden zyklen auch ziemlich spät meinen ES (einmal an Zt 22 und jetzt an ZT 19 oder 20), ich kann es sehr gut verstehen, dass das nervt!! Da hibbelt man nicht nur zum NMT hin sondern auch noch zum ES!!!
Aber wenn Du schon Anzeichen hattest, ist es doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder? Ich hab auch nicht jeden Zyklus spinnbaren ES! Das ist auch alles nur bedingt als Zeichen einsetzbar.
Ich würd einfach noch ein paar "Sicherheits-Herzel-Einheiten" einlegen (natürlich nur, wenns Spaß macht :), und abwarten.
Versuchs doch mal ab nächsten zyklus mit der Tempi-methode, ist echt nicht so aufwändig, wie man denkt, bzw. es geht bald in Fleisch und Blut über und stört nicht mehr (ist zumindest bei mir so)

Sei lieb gedrückt und ich puste Dir ein paar Anti-Nerv-Viren rüber.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix Neues

Antwort von Sonne2607 am 09.01.2008, 12:12 Uhr

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)))

Ich habe auch noch Hoffnung. NMT ist am 12.01. (glaub ich jedenfalls) und normalerweise fangen 4 Tage vorher die SB an. Bis jetzt ist noch nix. Wobei das ja auch an dem Medi Clomifen liegen kann.....
ach, mal abwarten, wie sich das WE so entwickelt.
Vor Dienstag mache ich wohl keinen Test hihihiiiii, wenn ich das mal aushalte :-)))

Drück Dir die Daumen
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix Neues

Antwort von zauberwaldmädel1 am 09.01.2008, 12:49 Uhr

Danke für's Aufbauen... Die Sicherheits-Herzel-Runden legen wir bestimmt ein ;-)))
Obwohl, wenn ich dran denke, dass wir, als wir für meine Tochter geübt haben, einen Zyklus lang jeden 2. Tag geherzelt haben um nix zu verpassen und es nicht geklappt hat und im Monat drauf ziemlicher Streß war und Männe ganz viel unterwegs und sich der ES total verschoben hat, da hat's dann geklappt....
Aber solang's Spaß macht ist's eh wurscht, ob's den "gewünschten Nebeneffekt" hat... zwingen muß ich mich nicht *gg*
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.