Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2019! am 08.12.2021, 14:20 Uhr

Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Hallo,

momentan bin ich etwas verunsichert, ob ich mit dem 2. Kind schwanger sein könnte oder nicht! Ich bin momentan bei ES+12 und habe gestern und heute mit Morgenurin negativ getestet, allerdings erscheint immer ein ganz leichter Schatten (Clearblue/ 10er), trotz rechtzeitigem Ablesen! Aber es ist auch keine wirkliche Linie!

Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig 30Tg. und wir haben die Zeit ab pos. Ovutest gleich genutzt!

Heute morgen hatte ich jetzt noch eine ganz leichte Schmierblutung wenige Tropfen (bräunlich)

War jemand trotz neg. Frühtest schwanger? Normal müsste der laut seinen Angaben schon 6 Tage vor Ausbleiben der MB anschlagen!

Bei meinem Sohn war ich damals schon bei ES+9 deutlich positiv!

Ich bin leider sehr ungeduldig! Eigentlich sollte ich einfach noch abwarten

Freu mich auf eure Erfahrungen! Man hofft ja doch immer noch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von MissMieze am 08.12.2021, 14:35 Uhr

Der Test ist leider negativ.
Wenn du dich hier im Forum etwas umschaust, wirst du sehen, dass es täglich Bilder von solchen VL bei CB gibt. Der ist sehr unzuverlässig.

Ich würde vermuten, dass du nicht schwanger bist, die ZB spricht auch nicht gerade dafür.
Aber Versuch beim nächsten Mal lieber einen SST von einer anderen Marke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Baby.liebe am 08.12.2021, 14:48 Uhr

Hey, mein Test war bei ES+10 mit dem MU Blütenweiß..bei ES+14 war er dann positiv.

Hatte bei ES+10 schon abgeschrieben dass es geklappt hat.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Mami2019! am 08.12.2021, 15:07 Uhr

Danke für eure Antworten! :)
Ja, ich befürchte auch eher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat! Falls die Mens je nicht kommt, teste ich am Wochenende nochmals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Naddl669 am 08.12.2021, 17:33 Uhr

Hallo, ich lese immer nur noch VL , was mich langsam etwas nervt also meiner ( der gleiche Test) sah an ES+12 genau glitze gleich aus wie deiner. An ES+13 war er dann deutlicher. Am Montag war ich beim FA und hab das Herz schlagen gesehen teste doch morgen nochmal
Anbei mal zum Vergleich ein Bild von meiner angeblichen VL

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Mami2019! am 08.12.2021, 18:19 Uhr

@Naddl669: das sind ja echt mal positive Nachrichten! :) Ich teste auf jeden Fall nochmal! Dein Test sah echt fast gleich aus, das macht doch noch etwas Hoffnung und dir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Bebi2021 am 08.12.2021, 18:25 Uhr

Hallo, also das sind definitiv keine VL du bist schwanger !! Ich schick dir gleich ein Foto wie beim clearblue die VL aussehen und herzlichen Glückwunsch . Ich hibbel nocj bin bei ES+9 und meine Frühteste sind noch blütenweiß :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Bebi2021 am 08.12.2021, 18:47 Uhr

Hier so sahen die bei mir aus :

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Naddl669 am 08.12.2021, 18:49 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und danke für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von MissMieze am 08.12.2021, 19:15 Uhr

Das ist eben das Problem mit dem CB.
Wenn so eine komische Linie erscheint, weiß man doch überhaupt nicht, was man damit anfangen soll.
Ja, es kann positiv bedeuten, aber genauso könnte es auch eine VL sein. Also ist man nicht wirklich schlauer als vorher und hätte sich den Test auch sparen können.

Also am besten nicht zu viel hinein interpretieren und morgen noch mit einem anderen Test versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Mami2019! am 08.12.2021, 19:20 Uhr

@Bebi2021: danke für die Fotos! Wäre zu schön, wenn es tatsächlich doch geklappt hat! Ich teste die Tage nochmal! Und dir drücke ich auch die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Naddl669 am 08.12.2021, 19:27 Uhr

@mami2019 hier ein Bild von ES+13 auch wieder der gleiche Test Ich drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Bebi2021 am 08.12.2021, 19:30 Uhr

So sah der bei meiner ersten Tochter auch aus und ich war überfällig. :) also bei den CB sehen die VL wirklich komisch aus ( siehe mein Foto ) die sind meistens eher dünn und extrem blau. Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Bebi2021 am 08.12.2021, 19:30 Uhr

Jaaa danke dir , ich hoffe es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Mami2019! am 09.12.2021, 11:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Nochmal vielen Dank für eure Antworten und aufmunternden Worte Heute hab ich nochmal mit einem günstigen Teststreifen getestet, aber es ist wieder nur sehr schwach (ES+13) selbst wenn ich schwanger wäre, wäre das nicht ein schlechtes Zeichen, wenn das HCG nicht täglich stärker und sichtbarer wird? Und um ES13 schon deutlicher wäre Ich bin so verunsichert, ich kann aber auch nicht wirklich abschließen, weil man ja doch immer irgendwas sieht, aber es könnte auch gut falscher Alarm sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - trotz negativem Frühtest?!

Antwort von Mami2019! am 09.12.2021, 13:50 Uhr

Noch ein Foto von heute Mittag! Da finde ich es deutlicher als mit MU!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest- Frühtester!

Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten falls erst nach NMT testen soll ...

von unser-baby2012 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Hi an alle hab gestern auch nen preganfix test gemacht . da er nach zwei min noch nicht positiv war hab ich ihn weggepackt. ( ich musste abends arbeiten) als ich dann nach einer std. noch mal draufgeschaut habe war er positiv aber deutlich???? Ich versteh jetzt garnichts mehr ...

von baby 03.06 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

Stillen und erneute Schwangerschaft

Hallo, Ich versuche im Moment wieder schwanger zu werden und stille mein 16 Monate altes Kind noch ab und zu. Abends und nachts immer, Früh ab und zu und mittags am Wochenende, bzw dann wenn ich ihn selber zum Mittagsschlaf hinlegen kann. Einen Zyklus hab ich seit ca 8 ...

von Nijo90 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich habe heute morgen tatsächlich noch einen Test gemacht und ich meine, da eine zweite Linie zu sehen oder was meint ihr? Der untere Test ist von heute morgen und der darüber von gestern Ich hoffe ich bekomm diese Woche noch einen Termin bei meinem FA um das abklären zu ...

von Lenchen000 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest ES +10

Hallo Ihr Lieben Bin heute ES+10 haben eben einen Frühtest gemacht was meint ihr ...rein aus Intuition gemacht habe juckreiz und die Brüste tun weh. wollen jetzt alle 2 Tage test . wir haben eine kleine Hoffnung das unser Regenbogen Baby unterwegs ist

von PatriciaD 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Stillen

Guten Morgen, ich hab Ende August mein Baby zur Welt gebracht, unkomplizierte Schwangerschaft, schöne Geburt und das Stillen klappt gut (wird voll gestillt). Die kleine wird morgen 13 Wochen alt. Nun möchten mein Ehemann und ich, im besten Fall ca im Februar/März erneut ...

von Nimalia 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Negativer Schwangerschaftstest

Hallo Leute, Wir wünschen uns ein zweites Kind, Wir haben fleißig daran gearbeitet. Heute bin ich Es+15, ich hatte Es+9 sehr viel Rückenziehen und auch leichte unterleibziehen. Heute habe ich bemerkt das meine Brüste leicht Spannen. Ich habe vor 3 Tagen ein schwtest ...

von UzQiz 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Negativer Test, Schwangerschaftssymptome

Ich habe soeben einen Sstest von Clearblue gemacht. Der Test war negativ. Jedoch war ich mir sicher das ich schwanger bin. Hatte nach vermutetem Eisprung 3-4 Tage danach eine einmalige bräunliche Schmierblutung(Einnistungsblutung?). Zudem habe ich seit einer Woche ...

von JOJO94 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche frühtest könnt ihr empfehlen?

Hallöchen Momentan ist baby Nr. 2 in Planung. Habe bei so vielen gesehen, dass die mit frühtest testreihen durchführen. Wollte fragen mit welchem frühtest ab 10 IE/L habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Bin nämlich sehr ...

von Rümmi 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwanger trotz erhöhtem fsh wert

Hallo, kurz zu mir. Ich bin 38 Jahre alt und habe zwei Töchter. Im März diesen Jahres hatte ich eine Misses abortion in der 12 ssw. Seitdem sehr unregelmäßige Zyklen, weshalb diesen Zyklus an ZT 3 meine Hormonwerte bestimmt wurden. Ergebnis= amh 0,2 fsh 22 LH 10,6 somit ...

von Pivi83 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.