Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin verunsichert

Thema: Ich bin verunsichert

Hallo ihr lieben, ich habe seit Februar 2021 die Kupferspirale, weil ich schon zwei Kinder habe und erstmal keinen Kinderwunsch hege. Seitdem habe ich einen unglaublichen unregelmäßigen Zyklus (ich weiß das sich dass alles noch einspielen muss, ist trotzdem nervig). Zudem habe ich auch stärkere Periodenschmerzen was zwar unangenehm ist aber eine typische Nebenwirkungen der Spirale ist. Seit ungefähr zwei Monaten habe ich unglaubliche unterleibschmerzen wenn ich meine Tage habe und es fühlt sich so an (war noch nicht beim FA weil dieser keine Termine mehr frei hat), als ob meine Spirale verrutscht wäre. Hatte das von euch auch jemand bzw weiß jemand, wie man selbst kontrollieren kann, ob sie noch richtig sitzt? Die Fäden spüre ich noch, bin mir trotzdem unsicher. Gestern hatte ich von Morgens bis mittags so ein rosa Schleim also kein richtiges Blut, auf dem Klopapier. Habe aber einen blähbauch und auch unterleibschmerzen. Seit gestern Nachmittag bis jetzt ist rein garnichts mehr auf dem Klopapier bzw auch nicht in der Binde. Ich habe absolut keine Ahnung wo ich in meinem Zyklus stehe und das variiert auch jeden Monat was mich selbst auch sehr nervt. Habe heute mit morgenurin einen Schwangerschaftstest gemacht weil mich das alles sehr verunsichert und ich ungern in nächster Zeit nochmal schwanger werden würde. Jetzt meine Frage, ist der komplett negativ oder ist ein Hauch zu sehen? Ich glaube ein kleinen Hauch zu sehen, was mich nicht gerade erfreuen würde. Habe auch schon mehrfach beim Frauenarzt angerufen, geht aber keiner ran. Email habe ich auch schon geschrieben. Danke schonmal an alle, die sich alles durchgelesen haben und mich eventuell helfen können Ps: die Bilder sind direkt danach entstanden.

von Lenchen000 am 07.12.2021, 09:59



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Hier nochmal das Bild in negativ

von Lenchen000 am 07.12.2021, 10:29



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Sieht negativ aus

von Isa1901 am 07.12.2021, 17:01



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Finde ihn negativ.

von Lou3107 am 07.12.2021, 10:30



Antwort auf Beitrag von Lou3107

Okay Dankeschön für deine Antwort

von Lenchen000 am 07.12.2021, 10:48



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Hallo :) ja der sieht für mich auch negativ aus. Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu traurig . Aber die kupferspirale wurde mir immer abgeraten, wegen der Nebenwirkungen eben und 100 % ig zuverlässig ist sie auch nicht . Hast du schon mal über eine Hormon Spirale gedacht ? Die ist auch garnicht so verrufen wie die Pille, die gibt die Hormone Körper ja anders ab und leichter dosiert.

von Bebi2021 am 07.12.2021, 15:04



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ach so , und was ist das für ne App mit der du das „Röntgen“ Bild gemacht hast ?

von Bebi2021 am 07.12.2021, 15:05



Antwort auf Beitrag von Lou3107

Bitte helft mir!!! Habe heute morgen den ersten Urin behalten zwecks Frühschicht!!! Habe gerade getestet und dann kam das bei rum!!! Was haltet ihr davon?? Bin heute es+12. ist nur Stellwerke dunkler als der andere Rest

von Isa1901 am 07.12.2021, 15:46



Antwort auf Beitrag von Isa1901

Sieht positiv aus Mach nochmal morgen u übermorgen einen

von Bebi2021 am 07.12.2021, 17:31



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ja ich bin schon die ganze Zeit am Hippeln und dann habe ich extra bis zu zwei Tage vor der mens gewartet und dann das!!! Ich halte euch auf den laufenden

von Isa1901 am 07.12.2021, 17:49



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Wenn du eine Kupferspirale drin hast, würde ich trotz Tests, dochmal zum Abklären zum Frauenarzt, da eine Schwangerschaft mit Spirale ja nicht ohne sein kann. Ich drück dir die Daumen, dass dir dein Wunsch erfüllt wird. Und falls du doch schwanger sein solltest, ein gesundes Würmchen daraus entspringt :) LG Sunny

von sweeetsunny am 08.12.2021, 07:48



Antwort auf Beitrag von sweeetsunny

Nicht nicht ohne Spirale sein kann, sondern ich meinte damit, dass wenn man mit Spirale schwanger ist, es sein kann, dass Komplikationen auftreten und ich denke, je eher man das überprüft, desto besser, da z.B. eine Eileiterschwangerschaft bei Spiralen recht häufig auftreten können, was ich dir natürlich nicht wünsche.

von sweeetsunny am 08.12.2021, 07:51



Antwort auf Beitrag von sweeetsunny

Ach ja und wenn man Nicknames lesen würde und nicht nur die Unterhaltung dachte nämlich, dass die Hauptposterstellerin nochmal getestet hat

von sweeetsunny am 08.12.2021, 07:53



Antwort auf Beitrag von sweeetsunny

Erstmal Dankeschön für deine Antwort Ich habe heute morgen tatsächlich noch einen Test gemacht und ich meine, da eine zweite Linie zu sehen oder was meint ihr (du)? Der untere Test ist von heute morgen und der darüber von gestern Ich hoffe ich bekomm diese Woche noch einen Termin bei meinem FA um das abklären zu lassen

von Lenchen000 am 08.12.2021, 08:21



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Ich sehe da leider garkeinen zweiten Strich :( ES + ?

von Bebi2021 am 08.12.2021, 15:12