Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Z1 und one step SS streifen

Thema: Z1 und one step SS streifen

Hallo zusammen ich bin jetzt ES + 9 und habe mit one Step Test streifen getestet, nicht mal eine hauchzarte Linie zu sehen , bin jetzt irgendwie traurig. Bei vielen wird ja schon was angezeigt. War das auch bei jemanden so , wo man mit den billig streifen nichts sehen konnte und man doch schwanger war ?

von Bebi2021 am 08.12.2021, 09:47



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Hi, Ich kann zwar nichts dazu sagen wie es ist wenn man so früh testet. Aber ich hatte am Samstag Vormittag meinen positiven Test in der Hand gehalten. Da war ich eine Woche drüber. Der Strich war nicht stark aber dafür am Sonntag dann kräftiger. Hatte Sonntag Nachmittag dann den von clearblue noch gemacht der 1-2 Wochen anzeigte. Dadurch das ich blutung am Sonntag noch hatte und mein hcg wert bei 17 lag vom Montag, gehe ich nicht davon aus das bei mir so früh einer angeschlagen hätte. Weist du denn genau ob da sein Eisprung war?

von Manuelakücken123 am 08.12.2021, 10:18



Antwort auf Beitrag von Manuelakücken123

Oh gut zu wissen da besteht ja dann noch Hoffnung. Mein Eisprung war am 29.11.

von Bebi2021 am 08.12.2021, 11:05



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Warte noch paar Tage ab. Ich kann zum Beispiel nicht mal sagen wann mein ES war. Laut meiner App am 14.11. was ich mir nicht vorstellen kann von den ganzen Werten dann her. Daher gehe ich davon aus das mein ES erst viel später gewesen sein muss.

von Manuelakücken123 am 08.12.2021, 11:16



Antwort auf Beitrag von Manuelakücken123

Ja aber das ist so schwer . Noch abzuwarten Hilfe … ja da war meiner definitiv, hatte an d Tag auch richtige mittelschmerzen gehabt . Aber ich hab jetzt keine weiteren ss Zeichen , wie vermehrten Ausfluss usw . Ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft bei dir du hattest ja Blutungen gehabt oder?

von Bebi2021 am 08.12.2021, 11:57



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ja hatte Sonntag Blutungen gehabt. Ich mach mir da auch keine großen Hoffnungen mehr das es noch da ist. Ich hatte letzte Woche leichte Übelkeit gehabt, emotionale hefühlsschwankungen und weißen Ausfluss und leichte brustschmerzen . Hatte aber alles nicht auf eine SS gedeutet, bin ich dann immer mehr drüber war.

von Manuelakücken123 am 08.12.2021, 12:13



Antwort auf Beitrag von Manuelakücken123

Kopf hoch Vielleicht ist ja doch noch alles gut!! Ich hab grad Ausfluss gehabt … wenn man vom teufel spricht ..aber das ist doch normal vor der Periode oder ?? Hab keine Ahnung. Meine soll nächste Woche Dienstag wieder kommen ..

von Bebi2021 am 08.12.2021, 14:24



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Bei meinem ersten Kind war der Test tatsächlich bei ES+9 positiv, aber das ist trotzdem echt früh! Das HCG steigt ja erst frühestens ab etwa ES+9/10 über einen Wert von 10! Bei manchen ist der Wert auch erst bei ES+12 erreicht! Man liest sogar oft auch von noch späteren Tests! Also es ist alles offen! :) Ich bin gerade beim Versuch mit Baby 2 mit ES+12 noch negativ! Also eher nix Bibber mit

von Mami2019! am 08.12.2021, 15:12



Antwort auf Beitrag von Mami2019!

Okay :) ich drück dir auch die Daumen. Naja da kann ich ja noch hoffen wenn das tatsächlich bei jedem unterschiedlich ist . Meine erste war ein Unfall, also hab s erst gemerkt als ich meine Periode nicht mehr bekam

von Bebi2021 am 08.12.2021, 18:04