Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 06.12.2021, 15:13 Uhr

Orakeln … Fehler

Hallo Mädels ich hab ja leider mit Orakeln angefangen bei ES + 4 und + 6 waren beide Striche mega stark und jetzt total schwach . Mach mir Sorgen , war echt ein Fehler jetzt denke ich die ganze Zeit es hat nicht geklappt… hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Orakeln gemacht und ihr wart trotzdem schwanger ?? Ich bin so traurig

 
6 Antworten:

Re: Orakeln … Fehler

Antwort von Nasti4 am 06.12.2021, 16:47 Uhr

Bei ES+4 bzw. Es+6 kannst du noch nichts erwarten, es wird ja noch nicht mal HCG gebildet. Deshalb sollte man, frühestens bei Es +10 damit beginnen und auch da hast du nur eine 50:50 Chance das es stimmt. Aber es ist ja alles offen, lass die doofen Ovus weg ( ich weiß, das fällt schwer) und genieße die Vorweihnachtszeit ( auch das ist wahrscheinlich doof zu hören bzw. lesen). Ich hatte in fast 4 Jahren Kinderwunsch schon beides. Fett positives Orakel und ich war nicht schwanger, negatives Orakel und ich war schwanger, ach ja, positives Orakel und da war ich auch schwanger. Also, alles drinnen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln … Fehler

Antwort von Bebi2021 am 06.12.2021, 19:23 Uhr

Okay danke für deine Antwort . Das ist schön zu hören dass noch nicht alles ausgeschlossen ist . Ja womöglich hast du recht , ich lass es lieber sein , bin viel emotional dann unterwegs.. aber bei ES + 10 hab ich einige Mädels hier gesehen, die schon hcg Teste benutzt haben und Man sah sogar was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln … Fehler

Antwort von Melek2013 am 06.12.2021, 22:13 Uhr

Hey Bebi, halte vom Orakeln echt nichts, das ist einfach eine Chance Sache.
Ich habe ab ES+5 mit Billig Tests normale 10er SSTests benutzt. Habe dann bei ES+8 den direkten blassen schatten entdeckt, dann bei es+10 mit presense frühtest. Drr war dann auch positiv.
Nach dem trocknen der Tests erkennt man es fast zwar nichts aber ich hänge meine Testreihe mal hinzu.

Ps: hier sieht man den Strich bei es+8 und 9 zwar nicht mehr aber frisch waren die zu erkennen und ich konnte zum Vortag vergleichen, der klar nur einen Strich hatte

Lg und viel glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln … Fehler

Antwort von Melek2013 am 06.12.2021, 22:14 Uhr

Beim unteren test es+8 konnte ich den hauch erkennen wurde durch orangene Striche markiert von mir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln … Fehler

Antwort von Bebi2021 am 07.12.2021, 9:03 Uhr

Oh cool danke für die Bilder . Ich bin jetzt bei ES + 7. ich glaub da helfen noch die billig Teste noch nicht oder ?sind das die one Step?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln … Fehler

Antwort von Melek2013 am 07.12.2021, 10:22 Uhr

Ja, das sind die One Steps.
Probiere es einfach und sehe es als Testreihe an ohne Hoffnung. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr gering das er heute dir was anzeigt. Aber du hättest dann einen Vergleich für die nächsten Tage zur Hand, falls dein HCG steigen sollte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.