Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisasmama11 am 06.01.2014, 22:36 Uhr

schwanger oder doch nicht

Hallo ihr lieben,
Hab mal wieder ein Anliegen und zwar hab ich genau am ersten Weihnachtsfeiertag meine Periode kommen 1 woche zu früh na gut diese hatte ich 3 tagen und 2 tage später hatte ich ne schmierblutung für nen tag. Hab mich zwar gewundert aber nicht weiter darüber nachgedacht. Nun hab ich seit vorgestern immer mal wieder nen ziehen im unterleib. Und seid gestern tun mir nun auch noch meine brustwarzen weh und bei der rechten ist es so das sie seid gestern Abend dauer Steif ist was natürlich extrem unangenehm ist und das hatte ich jetzt nun den ganzen Abend und sie tut immer noch höllisch weh.
Danke schon mal für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: schwanger oder doch nicht

Antwort von Mijumi am 07.01.2014, 7:03 Uhr

Hallo,
Also ich denke, du solltest dir heute einen Test holen und diesen auch machen.... Dann hast du wenigstens Gewissheit...
Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Iliosakralgelenk rausgerutscht in der Schwangerschaft

Hallo an alle, Bei meiner letzten Schwangerschaft vor gut 3 Monaten ist mir das Iliosakralgelenk in der 37 Woche rausgesprungendurch die Bänderlockerung (Hormone). Es wurde so schlimm, das es in der 38 SSW ein Nogkaiserschnitt wurde, weil ich ohne fremder Hilfe nicht mehr ...

von Eve84 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Stillens

Hallo ihr lieben, Mein Sohn wird nächste Woche 10 Monate alt und er wird noch ca. 3-4 mal am Tag gestillt. Allerdings hätten wir gerne recht bald das 2 te Kind. Meine Periode hab ich seit dem 3 Monat wieder und mein Zyklus hat sich bei 27-30 Tage eingependelt. Und obwohl ...

von Kruemmellaura 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, da mich das Fieber ja auch erwischt hat, möchte ich unbedingt so früh wie möglich testen können. Jetzt lese ich hier immer, dass viele die Frühtest von DM nutzt. Da war ich mal vorbei, aber die kosten ja auch fast 5€/Stk. Das kann man sich doch nicht jeden ...

von Tulipane 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich fass es nicht ... schwanger

Huhu, ich fass es nicht, Hab heute morgen mit CB getestet. Ich bin tatsächlich schwanger. Müßte heute oder morgen NMT haben, wird also ein Septemberbaby ... Bin immernoch baff dass es tatsächlich schon geklappt hat. Mein Mann sagte ...

von Lasana 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nur mit einem Eierstock....... ?

Hallo, ich habe leider nur einen Eierstock,habe einen Sohn der ist fast 9 Jahre alt,und ich habe einen neuen Partner seit fast 2 Jahren,und ja wir verhüten auch nicht ,warum klappt es bei mir mir nicht? Wünsche mir noch ein Kind bin 30 j alt, könnt ihr mir Tips geben ? oder was ...

von Julien2303 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft ?

Hallo Zusammen . Ich bin eine stille Mitleserin. Aber heute brauche ich eure Meinung . Ich bin Es+9 . Seit 3 Tage ist mir leicht übel und ich habe zwischen durch unterleib drück. Was ich der Einbildung zuschiebe. Aber seit heut spinnen meine Geschmacksnerven . Soße zu scharf , ...

von Hexenmama179 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Stillzeit

Hallo!!! Ich bin ziemlich neu bei euch. Finde es so schön dass es hier die Möglichkeit gibt gemeinsam zu hibbeln. Ich hätte auch mal direkt eine Frage an euch. Ich stille meine Kleine (13 monate) einmal pro Nacht, tagsüber nicht mehr. Ich habe meine mens bis jetz erst 2x ...

von Line2013 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie warscheinlich ist eine schwangerschaft??

Hallo erst mal ..... so ich hatte vom 12.12 bis 18.12 meine Fruchtbaren tage . So mein Mann und ich hatten am 13,14,15,17 und 18 GV . So was meint Ihr wie groß ist die warscheinlichkeit das ich ss sein Könnte ,da mein Eisprung am 17.12 gewessen ist !! Ich weiss ihr seit ...

von schamina29 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschafts test

Hallo! Ich wollte fragen ob es schon ein sinn macht morgen früh ein Schwangerschaftstest zu machen, oder ob das noch zu früh ist? meine tage sollten am 19.12.2013 kommen. Ich habe aber schon das Gefühl das ich schwanger bin, mir ist seit heute so schlecht und habe ein ...

von lindi22 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Huhu Ich hatte am27.10.2013 letzte mal meine periode am 7 12 2013 Habe ein Test gemacht leider negativ . Soll ich trotzdem noch ein machen ?? Und seit 3 Tage wird.mir zwischendurch immer schlecht und wenn ich dann etwas esse gehts mir besser Könnte ich vielleicht doch ...

von sherin 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.