Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17 am 06.01.2014, 14:48 Uhr

Mega-Pickel nach MA uns AS

hallo ihr lieben,

hatte am 13.12. einen MA mit As. Seit einer Woche mag ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Überall Pickel vom feinsten, außerdem habe ich wohl immernoch keinen ES gehabt. Laut Tempikurve verschiebt sich ständig mein NMT. ach alles zum

Möchte doch so gerne wieder hibbeln. Hier und da gibts mal nen Stich in Eierstockhöhe und 2. mal dachte ich die Mens kommt da ich leichte unterleibschmerzen hatte. nix!!!

Hänge im Moment echt durch, aber das kennen hier sicherlich viele

 
9 Antworten:

Re: Mega-Pickel nach MA uns AS

Antwort von tamtamgo am 06.01.2014, 14:56 Uhr

Mir ging es sehr ähnlich! eS war bei mir genau 3 Wochen nach dem Eingriff. Genau 14 Tage später juhuuu die mens!
Hatte auch viele piggels... Wurde durch frauenmantelkrauttee besser.
Alles gute das es bald wieder los gehen kann!!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Gründe...

Antwort von Mijou am 06.01.2014, 15:11 Uhr

Hallo,

dafür gibt es sicher zwei Ursachen: Zum Einen die Hormonumstellung, die wegen der MA ja sehr plötzlich erfolgt ist. Der Körper musste hormonell ja praktisch von 100 (schwanger) auf 0 (nicht-schwanger) in nur einem Tag und viel zu früh runterschalten. Hormonschwankungen aber lösen sehr leicht und sehr häufig Hauterscheinungen aus.

Das Zweite ist sicher auch die Seele. Eine MA mit Ausschabung (hatte selbst auch schonmal eine, 9. Woche), ist eine Riesenenttäuschung, ein großer seelischer Schlauch und ängstigt letztlich ja auch (die OP). Auch das kann einem die Haut natürlich widerspiegeln.

Du musst (und kannst) jetzt nicht viel gegen die Pickel machen. Sie werden von selbst verschwinden, wenn die hormonelle Rückumstellung abgeschlossen und die seelischen Wunden ein bissel vernarbt sind, wirst sehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Pickel nach MA uns AS

Antwort von Julibaby17 am 06.01.2014, 16:11 Uhr

oh ok also ist das "normal".

Hatte echt schon Angst, dass sich das nie normalisiert. Hatte vor und nach der Geburt meiner Tochter schon ziemliche Zyklusschwankungen. Tlw. hatte ich über Monate bis zu einem Jahr keine periode.

Vielen lieben Dank fürs Mutmachen und Aufbauen. Muss mich halt noch etwas gedulden (auch wenn es schwer fällt)

LG Julibaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Gründe...

Antwort von tamtamgo am 06.01.2014, 16:12 Uhr

Ja da ist sicher was dran... Man sagt ja nicht umsonst: die Haut ist das Spiegelbild der Seele!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Pickel nach MA uns AS

Antwort von Erdnußflip am 06.01.2014, 18:10 Uhr

Jetzt bin ich aber froh!
Dachte schon ich spinne!
Hatte am 04.12. meine AS, seit zwei Wochen hab ich Pickel ohne Ende und seit gestern endlich meine Periode! Und ich bin sowas von schlecht gelaunt, das kenn ich so garnicht von mir :( Und dann immer dieses Hin und Her, mal möchte ich unbedingt wieder schwanger werden und im nächsten Moment denk ich: Nee keine Lust auf Hibbeln und Angst und so!
Glaube es braucht einfach noch ein bißchen bis sich alles wieder reguliert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Pickel nach MA uns AS

Antwort von Julibaby17 am 06.01.2014, 20:40 Uhr

Meiner Seele würde es gut tun wenn ich endlich meinen Kram bekommen würde.
Habe es erstaunlich gut verkraftet (dank diesem tollen Forum). Der Austausch mit anderen Betroffenen hat mir echt gut getan. Hier versteht man einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Pickel nach MA uns AS

Antwort von Erdnußflip am 07.01.2014, 8:46 Uhr

Das dachte ich auch. Aber meine Laune ist echt im Keller seit dem ich meine Tage habe:( Aber mir geht es auch so, das Forum hat mir echt geholfen und tut es immer noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Pickel nach MA uns AS

Antwort von Erdnußflip am 07.01.2014, 16:14 Uhr

Das dachte ich auch, aber momentan ist meine Laune im Keller.
Aber auch das wird vorrüber gehen und lässt sich besser ertragen, wenn man weiß dass man nicht allein ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega-Pickel nach MA uns AS

Antwort von Erdnußflip am 07.01.2014, 16:16 Uhr

Oh jetzt hab ich doppelt geantwortet, dachte das erste Mal hätte nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.