Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady  am 06.01.2014, 17:19 Uhr

Wichtige Frage xD

Meine Schwester (22) hat länger über einen Jahr auf jedenfall die Dreimonatzsprize genommen und hat sie erst abgesetzt vor nen monat oder ? Meine Frage ist wie lange braucht es eigentlich bis die Wirkung nachlässt bzw. wann man wieder fähig ist ss zu werden ?

 
3 Antworten:

wann hat sie die letzte spritze bekommen?

Antwort von Keksraupe am 06.01.2014, 17:22 Uhr

das kann u.U. ziemlich lange dauern... Meine Freundin wartet seit 4 jahren, der Arzt sagt, dass einige Frauen nach mehreren Anwendungen mit der Spritze gar jeine kinder mehr bekommenkönnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage xD

Antwort von PiinkLady am 06.01.2014, 17:38 Uhr

Da muss ich überlegen bekommen hat sie die sprize september hätte sie im dezember auffrischen müsssen dann

ich hab damals auch die spritze gehabt aber hab übergang zur pille nen monat gemacht und es hat geklappt nach 10 monate ss zu werden :)

Da meine schwester noch so jung ist und noch keine kinder hat hab ich ihr die spritze ab geraten da mir mein FA damals gesagt hat das es ein Verhütungsmittel für ältere Frauen sind die keinen KiWu mehr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage xD

Antwort von tamtamgo am 06.01.2014, 18:07 Uhr

Das kann sofort passieren! Aber... Man sagt wenn das erste mal die mens kommt. Wenn sie wiederholt regelmäßig kommt ist es noch besser! Hab ne Freundin die lange Jahre diese Spritze bekam und gleich im ersten üz ss wurde!
Ich hatte nur einmal eine bekommen und danach auch sofort nen normalen Zyklus gehabt.
Im Gegensatz zu nach der as! Grrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.