Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savine87! am 19.07.2020, 13:51 Uhr

Schwanger möglich trotz eileiterspülung?

Hier noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen aber negativer Test

Hallo Bin jetzt bei ZT 26, mein Zyklus ist eigentlich 28 Tage lang, letzten Monat aber 30 Tage. Eisprung war an ZT 14. Schwangerschaftstest heute morgen war negativ (Frühtest, 10er OneStep) Hatte bei ZT 19-22 immer wieder ein Ziehen im Unterleib, bräunlichen Ausfluss ...

von DaniD 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist jemand von Euch trotz zyklischen Pilzen/Enzündung schwanger geworden?

Hallo zusammen :) Seit Abstillen mit dem 1. Kind plagen mich immer wiederkehrende Schmerzen im äusseren Scheidenbereich. Das ganze dauert nun seit letzten Oktober - die Schmerzen (vorallem ein starkes Brennen und kleine "Risse") kommen 7 Tage vor Mens und klingen dann nach ...

von MissKaffeekanne 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Rektusdiastase und erneute Schwangerschaft

Hallo, Mein Mann und ich möchten gerne an ein weiteres Baby arbeiten . Nur ich habe eine leicht offene rektusdiastase noch obwohl meine Tochter 2 Jahre ...

von Logan20 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach sexunfall Angst nicht mehr schwanger zu werden

Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen gepostet das mein Freund mich mit einer Gurke befriedigt hat, ich war dann beim Gyn der hatt auch einen Abstrich gemacht, und mir Arilin Vaginal Zäpfchen für 6 Tage verschrieben, jetzt ist wieder eine Weile vergangen, und ich spüre ...

von Pallanum 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Reicht das um schwanger zu werden?

Hallo ihr lieben, was meint ihr dazu : ZT 13 hohe Fruchtbarkeit GV morgens ZT 14 hohe Fruchtbarkeit GV Mittag ZT 15 max. Fruchtbarkeit kein GV ZT 16 max. Fruchtbarkeit (Es) kein GV ZT 17 kein GV könnte das reichen um schwanger zu werden? LG ...

von Thea 1 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutung Biochemische Schwangerschaft

Am Donnerstag bei ca ES+13 hatte ich ein HCG Blutwert von 30. Heute wurde nochmals gemessen und leider hat sich der Wert nicht verdoppelt. Er blieb bei 31.2. Wann kann ich mit der Blutung rechnen? War jemand schon in einer ähnlichen ...

von vani18 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vllt doch schwanger ?:/

Hallo ihr lieben Und zwar mein Partner und ich wünschen uns ein zweites Kind bei unser erstes Kind hat es direkt beim Ersten Mal geklappt Nun jz irgendwie nicht Bin seit 36 Tage überfällig und bin jz bei 67 Zyklustag :/ ich weiß echt nicht mehr weiter 3 sst waren negative ...

von Habibii_14 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was denkt ihr? Schwanger....

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Habe am 02.06. meine Periode bekommen und seit dem regelmäßig LIEBE gemacht, Zyklus ist immer 28/30 Tage. Test am 30.06.negativ. Am 01.7. beim Toillettengang hellrosa Ausfluss, dann nichts ...

von Milei 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hashimoto und Schwangerschaft

Also bei euch fühl ich mich noch am wohlsten. Ich bin jetzt ES+9 und frag mich wie ich merken könnte das ich jetzt schwanger bin? Bei Hashimoto wohl nicht einfach. Mir ist schlecht und kann schlecht essen. Erst spät und meine Brüste schmerzen. Könnte aber auch vom Hashimoto ...

von Ani1661 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft?

Hallo Mädels. Ich würde gerne ein paar Erfahrungsberichte sammeln. Leider hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die mir am Donnerstag operativ entfernt werden musste. Da die Ärzte sehr schnell gehandelt hatten, beidseitig an den Eierstöcken Zysten und ein wenig Blut im ...

von Briiiniiina 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.