Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vani18 am 04.07.2020, 17:05 Uhr

Blutung Biochemische Schwangerschaft

Am Donnerstag bei ca ES+13 hatte ich ein HCG Blutwert von 30. Heute wurde nochmals gemessen und leider hat sich der Wert nicht verdoppelt. Er blieb bei 31.2. Wann kann ich mit der Blutung rechnen? War jemand schon in einer ähnlichen Situation?

 
10 Antworten:

Re: Blutung Biochemische Schwangerschaft

Antwort von toni020918 am 04.07.2020, 19:06 Uhr

Hallo!

Ich hatte das im letzten Zyklus. Allerdings kannte ich meine HCG werte nicht. Ein 10er Test war bei ES+12 positiv. Ein 25er bei ES+15 negativ. Bei ES+18 setzte die Periode ein. Also nach 4 Tagen überfällig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Biochemische Schwangerschaft

Antwort von NaduNadu am 04.07.2020, 21:34 Uhr

Ich hatte das schon 4 x.

Kann unterschiedlich lange dauern...

Aber da dein Körper es bemerkt, weil der HCG nicht steigt wird es bald losgehen.

Allerdings solltest du dann jetzt kein Progesteron oder Magnesium einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Biochemische Schwangerschaft

Antwort von Nalli94 am 04.07.2020, 21:35 Uhr

Das ist leider soooo unterschiedlich...
Ich hatte das schon öfter.
Einmal innerhalb von zwei - vier Tagen, ein anderes mal aber erst nach drei Wochen... die HCG Werte waren ungefähr gleich.

Mag jz blöd klingen, aber es hat mit und vermutlich auch meinem Körper geholfen es laut auszusprechen. Also mir klar zu machen das ich nicht mehr intakt schwanger bin.
War bisher jedes mal so das am selben oder nächsten Tag Schmierblutungen angefamgen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Biochemische Schwangerschaft

Antwort von vani18 am 05.07.2020, 7:51 Uhr

Danke für deine Antwort. Das ist bei mir jetzt auch das 2. mal. Kann man was dagegen machen? Wurdest du doch noch schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Biochemische Schwangerschaft

Antwort von vani18 am 05.07.2020, 7:52 Uhr

Das tut mir leid. Kann man etwas dagegen machen? Wurdest du noch schwanger? Ich hoffe die Blutung kommt bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Biochemische Schwangerschaft

Antwort von vani18 am 05.07.2020, 7:53 Uhr

Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Biochemische Schwangerschaft

Antwort von vani18 am 05.07.2020, 7:53 Uhr

Übrigens tut es mir sehr leid. Ich kann mir deine Angst bei jedem positivem Test vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Biochemische Schwangerschaft

Antwort von Nalli94 am 05.07.2020, 10:22 Uhr

Schwanger werde ich ganz leicht, es bleibt bisher aber nicht. Insgesamt hatte ich jz schon 6 mal einen abgang, nicht immer sooo früh, mal such erst zwischen der 7 - 9 woche, aber meist früher.
Ich wurde noch vier mal bisher Untersucht, bei vier verschiedenen Ärzten und habe wirklich jede menge neue Medikamente bekommen, die ich wirklich gebraucht habe. Meine Schilddrüse war falsch eingestellt, mein Blut ist zu dick, meine Hormone waren nicht gut u.s.w.
Lass dich abchecken, vor allem Schilddrüse und Blutgerinnung, dann klappt es sicher bald mit einem gesunden baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Biochemische Schwangerschaft

Antwort von NaduNadu am 05.07.2020, 23:57 Uhr

Ja ich wurde erfolgreich schwanger,

nachdem ich 2 Wochen Antibiotikum gegen eine starke Bronchitis eingenommen hatte.

Daher vermute ich Killerzellen oder eine Entzündung / Antikörper in der Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Biochemische Schwangerschaft

Antwort von NaduNadu am 06.07.2020, 0:00 Uhr

Danke dir, ich bin nicht der grosse Tester, ich warte lieber ab und dann wird einmal nach NMT getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschafttest Positiv doch dann Blutung

Hallo Zusammen. Ich habe da mal eine Frage ob das auch jemand schon mal hatte . Ich habe 4 Tage bevor eigentlich meine Periode kommen sollte den ersten Sst gemacht der ist Positiv ausgefallen und war von Clearblue darauf hin habe ich an den Folge Tagen immer wieder einen ...

von Jenny1006 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Schwangerschaftwunsch obwohl keine Blutung/berufstätig trotz stillen?!

Hallo Zusammen, hoffe hier paar Tipps zu bekommen, würde mich sehr darüber freuen! Habe 2 Anliegen... Mein Sohn ist nun 10 Monate alt, und ich stille ihn nachts mehrmals und tagsüber 1x. Abstillen habe ich versucht, aber es sind alle Versuche fehlgeschlagen. Nun werde ...

von makedon 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Hashimoto und Schwangerschaft

Also bei euch fühl ich mich noch am wohlsten. Ich bin jetzt ES+9 und frag mich wie ich merken könnte das ich jetzt schwanger bin? Bei Hashimoto wohl nicht einfach. Mir ist schlecht und kann schlecht essen. Erst spät und meine Brüste schmerzen. Könnte aber auch vom Hashimoto ...

von Ani1661 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen 2. Schwangerschaft

Hallo an alle, hattet ihr in allen SS dieselben Frühanzeichen, beim Eisprung, Einnistung und erste Anzeichen vor NMT? Ich konnte in meinen beiden SS (die erste war leider ein Spätabort), Eisprung und sogar Einnistung spüren. Aber seit der Geburt meiner Tochter (fast 2 ...

von Kage87 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Leicht positiver Test und Blutung

Hallo Mädels, Hattet ihr vlt eine Erfahrung, die ich gerade durchmache? Ich bin jetzt bei es+12. 2Tage überfällig.Test clearblue zeigte seit +10 schwachen Streifen und heute ist er nur etwas stärker geworden, aber auch nicht so dolle. Ich mache mir Sorgen, da ich ...

von Sveta1987 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Be Sure Schwangerschaftstest

Hallo Leute! Habe eine Frage undzwar habe ich vorgestern mit Presense Frühtest 10miu vor Fälligkeit der Periode getestet also mit Mittagsurin der war negativ und weil es bis heute bei mir immernoch zieht mit leichten Schmerz verbunden konnte ich es gestern nicht erwarten und ...

von Goldenbridge 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, da hier von den Hibblerinnen genauso wie ich immer nach Anzeichen suchen und sich vor NMT fragen, ob sie schwanger sind oder nicht (und als Kleiber Mutmacher), hier meine Anzeichen, bevor ich heute bei NMT+7 meinen positiven Test machte: ES: fieses ...

von Hoernchen82 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

3wochen überfällig nun blutung " Hilfe "

Hat jemand vielleicht etwas ähnliches gehabt und kann mir einen Rat geben Am 22.03.20 hatte ich meine letzte Periode bekommen ( ZyklusDauer 34tage) normalerweise hätte ich ca am 25.04 die nächste Periode bekommen müssen Nun bin ich 3 wochen überfällig und habe am 13.5 ...

von Larissa2309 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Diätpillen kurz vor Schwangerschaft gefährlich?!

Hallo zusammen, In meiner ersten Schwangerschaft vor 1,5 Jahren habe ich satte 30 kg zugenommen, die ich einfach nicht mehr runter bekomme. Bisher bin ich nur 15 kg losgeworden und habe es letzte Woche mit Diätpillen von Esilla versucht. Die versprechen 4-8 kg ...

von Elzii 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.