Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 12.01.2011, 14:35 Uhr

Schwanger? Jetzt schon Anzeichen?

Hallo,

bin momentan eigentlich noch stille Mitleserin. Habe 2 Jungs (knapp 2 und 4 Jahre) und so ab Juni wollten wir noch einmal loslegen. Habe aber schon am 14. Dezember meinen Nuvaring raus. Ohne Nuvaring habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Manchmal 3 Monate keine Blutung. Wollte jetzt wieder mit Temperaturmessen anfangen. Wenn es schon passieren sollte, freuen wir uns auf jeden Fall.
Jedenfalls hab ich am 14. Dezember den Ring raus. So häufig hatten wir seitdem aber noch nicht, auf jeden Fall weiß ich am 24. Dezember. Ca. 7 Tage später hatte ich eine leichte Schmierblutung, dachte eigentlich, meine Tage würden kommen. Seitdem hab ich ab und zu, aber doch selten, ein Ziehen in der Leistengegend, leichte Unterbauchschmerzen als würde die Blutung kommen, unbändigen Appetit, vor allem auf Döner, Pizza und Jägerschnitzel, Dinge, die ich eigentlich fast nie esse. Muss häufiger auf Klo, aber vielleicht auch Einbildung. Hatte jetzt schon zweimal wahnsinnige Schwindelattacken. Müde auch, aber ich denke, nicht mehr als sonst auch.
Könnten das Anzeichen sein oder vielleicht doch Vorboten der Blutung? Hatte am Montag mal aus Neugier einen Test gemacht, allerdings mittags, der war aber negativ.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: Schwanger? Jetzt schon Anzeichen?

Antwort von shinead am 12.01.2011, 15:01 Uhr

Nach dem Entfernen des Nuvarings ist Dein Körper nun dabei die Hormonproduktion wieder anzukurbeln. Das kann dauern...

Der 24. Dezember ist nun 2,5 Wochen her. Wenn der Test negativ war, so ist der wohl ziemlich sicher. Könnte sein, dass noch kein Eisprung stattgefunden hat.

Ich habe vor der Mens und vor dem Eisprung Heißhungerattacken. Ob das auch auf Dich zutrifft kann Dir aber keiner sagen. Muss jeder für sich selbst beobachten...

Lieben Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Genaues weiß man nich'... :-)

Antwort von Mijou am 12.01.2011, 15:34 Uhr

Bei so unregelmäßigen Zyklen kann man natürlich rein gar nix Genaues sagen. Starker Appetit deutet bei mir selbst immer auf PMS hin, den habe ich immer während der kompletten zweiten Zyklushälfte. Auch die anderen Sachen, die Du beschreibst, können PMS sein - aber natürlich auch Anzeichen einer Früh-SS. Da der Test negativ war, würde ich aber eher nicht davon ausgehen, auch wenn's kein Morgenurin war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen? Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das ...

von Nickalein 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen..... Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 .... Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

von pussydeluxe2003 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Wieder da und vielleicht schon schwanger? Ab wann SS Anzeichen?

Hallo, unsere Kids waren krank und deswegen war ich jetzt nicht da. Nun muss ich seit heute häufiger aufs WC obwohl ich kaum was getrunken habe und weiß nicht ob ich jetzt schon wirklich schwanger sein könnte. Wir hatten am 2.1./ 6.1./ 11.1./ 16.1./ 17.1. GV und da ich ...

von VierKinderFamilie 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen

Ab wann frühstens nen Schwangerschaftstest?

Ab wann kann ich frühstens ein Schwangerschaftstest machen??? Mein Mann hat nächste Woche Geb. und ich würde ihn gerne mit einem Positiven SST überraschen. Bin heute Zyklustag 20 bei einem 28 Tage Zyklus. Mein Eisprung war 5.1 oder 6.1. Kann Utrogest dein SST beeinflussen?? ...

von Babyless 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich wieder Schwanger?

Eigentlich bekomme ich immer am 28oder29 meine Tage... heute ist schon der 30te... Wir haben schon einen Sohn der im März 2010 geboren ist... wir wollten zwar noch ein weiteres Kind aber jetzt bin ich doch was ängstlich... Ich will nicht im Sommer Schwanger sein.. ... bin nicht ...

von Sarah_26 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gebärmuttersenkung und ungeplant schwanger ? was nun?

Hallo, bin vermutlich ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und wir hätten auch noch gerne eins, aber ich habe seit der 2. Entbindung wahnsinnige Probleme mit dem Beckenboden. Die Gebärmutter ist soweit gesenkt, dass trotz Rückbildung etc. eine ganz starke Schwäche bzw. Senkung ...

von Mausmama 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erschwertes schwanger werden durch Zysten OP"s ?

Weiss jemand von euch, ob sich Zystenoperationen auf das Schwanger werden auswirken koennen? Ich hatte im Oktober 2009 eine Zysten OP mit Bauspiegelung und dieses jahr im April auch.Bei der letzten wurde mir auch gleich die Hormonspirale (Mirena) entfernt. Ab da haben wir nur ...

von skjm 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Ich bin ca. 4 Tage überfällig und habe heute trotzdem schon ein Test gemacht. Er war positiv. Ich hab aber seit ein paar Tagen ...

von Jasmin_01 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ss anzeichen.?

also ich bin heute es+8 und hab seit zwei tagen erhebliche magenprobleme. weiß einer von euch, ob man neben übelkeit und erbrechen auch anderweitige darm-mobilitätsstörungen haben kann??? bei meinem ersten kind hatte ich keinerlei probleme und nun weiß ich nicht, ob ich einfach ...

von macbeth 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.