Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 12.01.2011, 12:16 Uhr

@hyam

Hi Frau Doktor Nummer 1 ,
weißt du wie ein anovulatorischer Zyklus mit Tempi aussieht????
Habe auf winnirixi nichts gefunden.
Nur Zyklen mit Schilddrüsenunterfunktion. Die hab ich ja auch, auch behandelt mit l-thyrox 75.
Weil entweder ist er anovulat. oder der ES kommt jetzt erst doch noch. Hab zwar keinen Zervix aber die Eileiter tun mir weh.
Magst du vielleicht mal gucken???
lg Tina

http://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/

 
6 Antworten:

Re: @hyam

Antwort von Tina_Ra am 12.01.2011, 12:21 Uhr

ach ja, und ich habe das Gefühl, das die Mens gleich kommt. Total komisch das ganze!!!!!
Hoffe ja, das es dann nächsten Monat besser wird. Da müßte der dumme Körper ja dann endlich den Abgang überstanden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra

Antwort von hyam am 12.01.2011, 13:14 Uhr

Guck mal hier sind einige Kurven von anovulatorischen Zyklen.

http://kiwu.winnirixi.de/nsk-anovu.shtml

Ich finde aber auch deine Kurve sieht nicht wirklich nach ES aus Aber ich muß dazu sagen, da gibts hier im Forum sicher noch Mädels die sich da viiiiiieeeel besser auskennen!
Und *schimpf* du darfst deinen Körper nicht als dumm bezeichnen! Guck, der hat ne ganze Menge zu tun und wenn er noch etwas Zeit braucht, dann können wir das auch nicht ändern. Im nächsten Zyklus läuft sicher wieder alles nach Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina

Antwort von annalena36 am 12.01.2011, 13:38 Uhr

hatte im Mai eine AS und die ersten 2 Zyklen haben über 50 Tage gedauert.... hatte aber an ZT 36 und 40 einen ES.
Anovulatorische Zyklen sind meist sehr zackig , ohne erkennbare Hochlage auch oft mit meheren Tagen spinnbarem ZS oder flüssigen halt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht eher so aus...

Antwort von shinead am 12.01.2011, 14:05 Uhr

... als würde der Körper gerade Anlauf auf einen ES nehmen.

Die gestörte Tempi vom ZT 20 kannst Du getrost ausklammern. Alkohol kann die Tempi bis zu 0,2°C erhöhen. Außerdem hast du da 3 Stunden später gemessen, das macht nochmal eine Abweichung von bis zu 0,3°C also raus damit.

Insgesamt sieht es so aus, als würde Deine Tieflage gerade noch ein Stückchen tiefer werden. Soetwas sieht man häufig vor einem Anstieg, also dem ES... weitermessen! Vielleicht hat was nicht gepasst und deshalb ist noch nichts gesprungen.

Lieben Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von shinead am 12.01.2011, 14:06 Uhr

Und guck doch mal, ob Dein Thermometer nach dem Piepston noch weiter misst. Alles unter 3 Minuten ist nicht regelkonform und erklärt gleichzeitig die aktuellen Zacken in der Kurve.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annalena36

Antwort von hyam am 12.01.2011, 15:34 Uhr

Also ich glaube kaum, das du innerhalb von 4 Tagen 2 ES hattest! Sobald ein Foli gesprungen ist, wandelt sich dieser in einen Gelbkörper um und produziert Progesteron. Unter dem Einfluß des Hormons bilden sich sämtliche nicht gesprungene Folis zurück, der MuMu schließt sich und der ZS wird für Spermien undurchdringbar. Das ganze passiert innerhalb kürzester Zeit. Wenn 2 Folis springen, dann eher zeitgleich! Ansonsten war der erste "ES" eher nur ein Anlauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.