Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 01.02.2014, 8:13 Uhr

Schmerzen

Ja wenn er weg ist der zs dann ist sie ein die Phase!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmerzen nach eisprung

hallo ihr lieben ich habe seit dem eisprung regelmäßig schmerzen in den leisten bzw. auch in der mitte. es fühlt sich an als würde es sich die ganze zeit dehnen. heute kam kurz ein stechender schmerz in der mitte der jetzt aber auch wieder weg ist. was kann das sein? ...

von Vani89 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Apropos schmerzen...

Ich hatte ja wegen diesen rückenschmerzen bzw krämpfen vor kurzem gefragt und so schlimm war es nie wieder aber ich habe allg furchtbare muskelschmerzen... Mein rechter arm plus schulter machen mir am meissten zu schaffen:/ Kann durch die fg der magnesiumhaushalt vlt so arg ...

von brioche 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Guten Morgen ihr lieben, wo ich heute um 06.00h aufgestanden bin meinen Sohn für den KIGA fertig zu machen hab ich plötzlichen einen Schmerz auf der linken Seite verspürt. Und wenn ich meinen FA richtig verstanden habe letzten Mittwoch ist mein Follikel auf dieser ...

von Monika1980 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen 3 Tage nach ES.... Gefährlich???

Hallo! Am ZT13 war ich beim Fa und wir sahen ja einen schönen Follikel mit 22mm kurz vorm Es! Am selben Abend haben wir noch geherzelt :-) Leider habe ich den Es nicht gespürt was sonnst immer der Fall ist! Am Zt15 also seit gestern spüre ich einen deutlichen Mittelschmerz der ...

von Petzi160 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Tage und schmerzen

Hallo ich bitte um eine schnelle antwort wenn es geht und zwar ich hab meine regel bekommen >.< und meine brüste tun mir weh aber mehr so um die brustwarzen rum was kann das sein muss ich damit zum doc bin 22 jahre alt schwanger kann ich ...

von angy0511 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen!

Ich hatte von 29.10 - 02.11 meine Periode trink seit dem 29.10 fleißig morgens frauenmantelkrauttee hatte gestern Nacht voll die Krämpfe im Unterleib des ging bis runter zu den füsen egal wie ich gelegen bin ich konnte einfach nicht schlafen meine brüste haben auch voll ...

von PiinkLady 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen vor Mens...?

Huhu Mädels, Habt Ihr vor Eurer Mens Schmerzen oder ähnliches.? Und habt Ihr Eure zweite Schwangerschaft schneller gemerkt.? Ich habe im Unterleib ziehen so hinten vom Rücken an,als ob sich doch meine Mens einstellt,aber jedoch ist mir auch ab und an schlecht. Ich ...

von Lisa-Loewenherz 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blöde Frage - Schmerzen

Hallo ihr Lieben, bisher kam ich noch nicht wirklich zu Wort und habe eher mehr mitgelesen als selbst geschrieben. Ich habe seit gestern Schmerzen im Unterleib, kann das schlecht beschreiben. Wie eine Art druck beim atmen oder wenn man da rauf drückt. "Angeblich hätte ich ...

von FrauHonig 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

einseitige Schmerzen nach dem Eisprung

Hallo, Ich hätte mal Frage ob es jemand von Euch kennt, hatte vor 3 Tagen meinen ES. Seit heute Morgen habe ich einseitige Schmerzen im Unterleib die im Laufe des Tages immer stärker werden. Was meint ihr dazu? Danke Viele ...

von anita_30 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schon wieder starke schmerzen

Ich habe heute schon wieder starke unterleibschmerzen das zieht richtig nach unten das fühlt sich an als würde ich meine mens haben aber die mens ist weit und breit nicht in sicht. Der schmerz ist durchgehend und seit heute mittag habe ich auch schmerzen in den brüsten. Habt ...

von Vani89 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.