Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 05.05.2010, 10:39 Uhr

schaut mal mein ovu juhu

Jau, der ist positiv, das heisst also ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden !! Ran an den Mann !

Meiner ist heute übrigens auch positiv, juhu, ich denke also, wir können wieder zusammen hibbeln !!

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovus mit Personastäbchen

Hallo habe mitbekommen dass man auch mit den Personastäbchen Lh test am abend machen kann. Jetzt habe ich manchmal mehr manchmal weniger spinnbarer Zx. Aber die stäbchen zeigen kein positiv wie bei zb. Pregnafix. Zeigen die nur positiv an dem Tag an dem man ES hat? Steig ...

von Luna73 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wegen Uhrzeit mit Ovus

Hallo zusammen!!! Ich habe mal ne Frage ich bin jetzt im 2. ÜZ (ZT 10) habe letzten ÜZ auch Ovus benutzt allerdings erst Abends um 22 Uhr !!! Das war mir etwas zu spät an manchen Tagen ! Deshalb jetzt die Frage könnte ich die auch jetzt schon machen oder ist Nachmittags ...

von haribofan 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon. 2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest ...

von Nixe77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

noch eine Frage zum Ovulationstest

Hallo zusammen, erst mal Tausend Dank für Eure hilfreichen Antworten zu meiner Frage neulich. Ich hab jetzt aber nochmal eine Frage, irgendwie scheine ich da was nicht zu kapieren Wenn gestern der Ovulationstest positiv war und heute ...

von Micky10 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum Ovulationstest. Wie ist das denn, wenn man z.B. an Tag 10 Sex hatte und an Tag 11 ist der Ovulationstest dann positiv. Sollte man dann gleich an Tag 11 Sex haben oder bis Tag 12 warten, weil der Abstand sonst zu kurz ist? Vielen Dank für ...

von Micky10 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

ich versteh das nicht mhhh habe ja die letzten tage angefangen zu testen und bis jetzt immer noch stark positiv!Auf dem beipackzettel steht das man 5 tage durchgehend testen soll und das er dann irgendwann positiv sein sollte!!!Ja ...

von Baby2011 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

....aus em Fenster geschmissen Wenn ich mal spontan schätzen soll. Bei meinen 2 Jungs und jetzt beim 3. Versuch 200 Euro bestimmt! Wenn mein Mann das ...

von Maja 27 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Meine Ovus zum Orakeln sind da +Bild und eine Frage....

Hallöchen, ALLLLLLLSO: ich hatte am 20-22.4 meinen ES und habe heute (aus neugierde) einfach mal einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv! Oder kann es sein,das dass mein ES ist und der sich einfach nur verschoben hat? denn eigentlich könnte ich laut ES-Rechner ...

von Baby2011 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hat einer Erfahrung mit den Ovuquick teststäbchen

Hallo bin im Internet auf eine Seite gekommen wo man auch Ovutests bekommen kann nur der Name OVUQUICK sagt mir gar nichts !! Hat einer von Euch schon Erfahrung damit denn nur mal so einfach die Dinger auszuprobieren das wäre mir zu teuer !!! Hier nochmal die Seite könnt ja ...

von haribofan 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus zum orakeln?

Ich habe mir vorhin bei E-bay die von Mr. storch gekauft man sagte mir das die super wären zum Orakeln..... Nur leider dauert es ja noch ein paar tage bis sie hier sind und ich bin heut ES 10 und wollte gerne Oraken. Wollte gleich mal einkaufen fahen kann man bei DM welche ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.