Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 05.05.2010, 9:29 Uhr

auch ich war heute beim FA

mir wurde ja zt 12 blut abgenommen und heute zt 20 um meine hormone zu überprüfen ergebniss bespricht er beim nächsten mal mit mir.
dann hat er heute nochmal einen US gemacht um zu sehen ob unsere herangezüchteten folikel (clomi estradiol ) durch das predalon auch gesprungen sind und ja sie sind weg eine kleine zytse hat er heute gesehen. das sieht sehr gut aus, sagte er *lach*.
dann meinte er wenn ich brustspannen bekomme soll ich doch nochmal kommen um zu sehen ob es geklappt hat, oder aber wenn meine mens bis nächste woche freitag nicht da ist und ich positiv teste. er hat mir auch gleich nen sst mitgegeben mal einen den ich nicht bezahlen muß *hihi*
er meinte nach predalongabe 14-16 tage dann sollte die mens da sein...
ich habe dann meine brustwarzen erwähnt und das ich ohne bh echt leide, da meinte er nur da sehen sie das ist doch schon ein guter anfang *hibbel*
gvlg

 
8 Antworten:

Re: auch ich war heute beim FA

Antwort von nachtcreme am 05.05.2010, 9:35 Uhr

ich ddrück dir ganz fest die daumen,
dass es geklappt hat!!!!

hast ne PN

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich war heute beim FA

Antwort von miriam21 am 05.05.2010, 9:36 Uhr

hallo süsse

das hört sich ja fantastisch an juhu ich wünsche dir so sehr das es geklappt hat .
das wäre doch echt der hammer :-)))
na dann sind wir mal ganz gespannt auf den nächsten freitag ich hibble total mit dir lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich war heute beim FA

Antwort von anwo86 am 05.05.2010, 9:36 Uhr

Ach wie schön. Freu mich für dich. Hätte im Laufe des Tages noch irgendwann nach dir gefragt. Wie aufregend.
Musst du kein Utrogest nehmen? Ich schon. Da verzögert sich ja die Mens automatisch. Ich werd wohl bis max. 16Tage nach ES-Spritze warten und dann absetzen, wenn es nicht geklappt hat. (Hab ich auch derzeit noch das Gefühl).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich war heute beim FA

Antwort von Maja 27 am 05.05.2010, 9:37 Uhr

Oh drück dir auch sooo doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich war heute beim FA

Antwort von molli78 am 05.05.2010, 9:44 Uhr

oh danke ihr seit ja süß das ihr so mit mir mithibbelt *freu*
ne utrogest nehme ich nicht da er diesen zyklus erst den hormoncheck macht . ohman bis freitag noch ich kriege ne krise *lach*
naja und ehrlich gesagt so manchmal denke ich es hat geklappt und dann wieder denke ich es hat nicht geklappt, aber solange meine tempi oben bleibt ist alles gut *grins*
daaankeeee das es euch gibt und das man hier so frei hibbeln kann, denn diesesmal verraten wir keinem aus der familie das wir wieder mit clomi üben sonst fragen sie immer nach ob es geklappt hat und das frustriert mich mehr wenn ich sagen muß es hat nicht geklappt...
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich war heute beim FA

Antwort von P@ulinchen am 05.05.2010, 9:44 Uhr



Mensch, das hört sich ja wirklich ganz vielversprechend an ! Dann können wir ja gemeinsam hibbeln, in etwa 14-16 Tagen hab ich auch NMT !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P@ulinchen

Antwort von molli78 am 05.05.2010, 9:47 Uhr

hey na dann lass uns zusammen hibbeln auch wenn ich ja nur noch bis nächste woche freitag aushalten muß, oh du arme noch 14-16 tage? ist ne gemeine zeit oder? hast du heute predalon bekommen? oder nimmst du es gar nicht?
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ molli78

Antwort von P@ulinchen am 05.05.2010, 10:00 Uhr

Huhu !!
Yes, das ist ne lange Zeit, aber ich denke, ich werds durchhalten. Predalon habe ich noch nie bekommen. Aber ich hab morgen oder übermorgen wohl meinen ES, deshalb die 14-16 Tage. Der Ovu zeigt an, grins !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.