Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schaut mal mein ovu juhu

Thema: schaut mal mein ovu juhu

ich denke das ist pos für den ovu test also das heisst der es steht bevor , wie lange vorher zeigt der test nochmal an 12-24std?????? lg

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

glaube 12 stunde was haltet ihr von dem Ovu test ? bin mir unsicher

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht so genau, habe bisher keine ovus benutzt. ich denke ich würde mich noch mehr reinsteigern. Wenn es aber die nächsten Monate nicht klappt, würde ich auch mal probieren.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

mmm deiner muss noch einen Tag. Teste morgen nochmal. Dann darfst du auch

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu schnoppi !! Wenn du den heute Morgen gemacht hast, dann ist der positiv, denn der LH Wert steigt im Laufe des Tages an, deswegen ist der Test morgens oft nicht ganz so fett. Wenn du heute Nachmittag/Abend nochmal testest wirst du das dann sehen. Ich würde sagen, jetzt ist herzeln angesagt !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Deiner is ja wohl FETT positiv also heute abend und morgen am besten auch nochmal

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

juhu das freut mich so sehr !!!! haben am montag schon mal vorgearbeitet , habe zu meinem mann gesagt ich denke die woche ist er der es , und dann hat er mcih gleich überfallen lach und heute hab ich am abend frei und morgen auch juhu weisst du wie lange der vorher anzeigt ca ??? wann dann genau der es ist ???

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

huhu sag mal das ist doch eine andere ovumarke als gestern und vorgestern oder? der ES ist meist 24-36 h nach dem letzten positiven ovu..... lg marlen

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Jau, der ist positiv, das heisst also ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden !! Ran an den Mann ! Meiner ist heute übrigens auch positiv, juhu, ich denke also, wir können wieder zusammen hibbeln !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind ja voll im zyklus einklang das freut mich sehr :-))))) ja mein mann freut sich schon hab ihm schon bescheid gesagt , denn er möchte das auch wissen , er sagt dann kann er sich besonders anstregen lach :-))

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Lach, ja das ist wirklich witzig, mein Mann weiss auch Bescheid, er hibbelt auch immer mit ! Jetzt gehts richtig los !!! Wir reservieren uns einen Platz im Januarbus, gell !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar paula , indem fall haben wir wieder gemeinsam nmt das ist schön und wir haben am montag schon etwas vorgearbeitet , ja heute abend bekommen wir besuch zum essen aber nachts sind wir wieder allein lach und morgen hab ich mir noch frei genommen :-) mein chef ist schon skeptisch weil ich immer von der nachtschicht frei nehme lach

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden fall hast du ihn in den nächsten paar stunden... *jupiii* also weißte bescheid, was zutun ist

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:54