Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 08.09.2015, 9:59 Uhr

Sb-nerv!

Hallo ihr.. Heute melde ich mich mal wieder. Diesen Zyklus ist Pause,weil ich in der Nacht zum Eisprung völlig fertig von einem Konzert wieder kam. :-)
Aber hab ja fast nur Sb,diesmal (mal aöted Blut,mal frisches Blut). Das nervt mich gewaltig. Übermorgen sollte erst meine Mens kommen.
Ich habe vor ca drei vier Monaten für 30 Tage Eisen genommen,da hatte ich dann zwei Zyklen keone Sb zwischendurch. Nur ein zwei Tage vor Mens. Hab zwar nun wieder mit Eisen angefangen,weil uch hoffe dass es da dran liegt. Aber ich glaube,ich werde das doch mal checken lassen.
Sollte ich dem fa aber drauf hinweisen,wann Es war? Denn die gehen ja meist von zt 14 aus,so wie meiner. Hatte es ja bei ohm schon mal angesprochen. Somit dann nächste Blutabnahme Zt21. Mein Es ist aber Zt 15/16 im Schnitt.
Lg Pupsi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Sb-nerv!

Antwort von Nasti4 am 08.09.2015, 11:27 Uhr

Hey, was ich weiß sollte man zur Blutabnahme so 7 Tage nach Eisprung , frühestens. Ich bin meine SB los geworden durch den Mönchspfeffer allerdings nehm ich die homöopathische Form, da gibt es keine Nebenwirkungen. Aber Hormoncheck ist immer gut. Ich werde meine auch nochmal gründlich testen lassen. Bei mir hat es schon in der 1. ZH nicht gepasst und zur 2. Blutabnahme in der 2. ZH bin ich dann gar nicht mehr gekommen. Solltest vielleicht auch in der 1. beginnen, weil mein niedriger Progesteronspiegel hat mit den niedrigen LH Wert in der 1. ZH zusammengehangen. Gar nicht so einfach.... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb-nerv!

Antwort von Pupsi29 am 08.09.2015, 11:41 Uhr

Ja das hatte er mir gesagt,zw. Zt3-5 ind dann ind der 2. Zh nochmal. Mit Möchspfeffer bin ich vorsichtig,weil ich nixht Gefahr laufen will,meine Zyklen durcheinander zu bringen. Denn die sind in Ordnung und regelmäßig.
Bei manchen hilft das,zum glück auch bei dir. Aber ich verzichte drauf. Es göbe bestimmt noch amdere Möglichkeiten.
Oh man ey,dachte es würde besser werden. Jetzt wird es ehe das Gegenteil. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.