Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 07.09.2015, 18:33 Uhr

Wie weiß ich wann die nächste Mens kommt???

Meine letzte Mens war ja am 30.07.,am 28.08. hatte ich einen positiven SST und 1-2 tage danach schmierblutungen. Am 02.09. Frisches blut da hat wahrscheinlich die FG angefangen. Kann ich jetzt damit rechene das ich meine Mens in 28 Tage bekomme? Natürlich muss das nicht sein,der Körper muss sich ja auch erholen und wieder einstellen! Wie war das bei euch nach der FG???

 
4 Antworten:

Re: Wie weiß ich wann die nächste Mens kommt???

Antwort von Nasti4 am 07.09.2015, 18:41 Uhr

Hallo, bei mir hat es 5 Wochen gedauert bis ich nach meiner FG wieder meine erste Periode hatte. Kann man leider so pauschal nicht sagen. Ich wünsch dir, dass es bald klappt. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weiß ich wann die nächste Mens kommt???

Antwort von FashionStyle am 07.09.2015, 18:50 Uhr

Meine Blutung fing am 21.8. an. Heute hatte ich einen positiven Ovu, dann wird in ca 2 Wochen wohl die Mens eintrudeln. Also für mich wäre das ein ganz normaler Zyklus. Hab bisher immer 32 - 35 Tage gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weiß ich wann die nächste Mens kommt???

Antwort von LilliB am 07.09.2015, 20:13 Uhr

Ich hatte 4 Wochen später die erste Regel nach der FG.
Wenn ich ab ersten Tag der Blutung rechne waren es 28 Tage. 2 Tage vorher hatte ich SB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weiß ich wann die nächste Mens kommt???

Antwort von leonmaus03 am 08.09.2015, 8:58 Uhr

Das tut mir leid. Was ich bisher gehört und gelesen habe ist, dass man nach einer fg einen erhöhten hcg wert hat. Lh (wonach Ovus testen) können trotzdem positiv anschlagen obwohl kein Anstieg ist. An deiner Stelle würde ich mich nicht verrückt machen und bis zur nächsten mens ruhe reinkommen lassen und ein bisschen Abschalten (alles verdauen). Der Körper braucht solange wie er eben braucht!
Vielleicht tut es dir gut, wenn du deine Mens einfach kommen lässt und dich nicht drauf versteifst.

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Doch keine mens

Mensch Mädels langsam werde ich verrückt. Hatte ja geschrieben das dann mit 9 Tagen Verspätung meine mens kam . Em ja dachte ich vor 2 Tagen einmal kurz schmierblutung und seitdem nichts mehr ? Das macht mich wahnsinnig. Rufe morgen meine Ärztin an Schönen Sonntag ...

von SaCa2112 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nur schwach

Hallo, ich habe gedacht das ich wieder Schmierblutungen vor der Mens bekommen habe. Am nächsten Tag, also gestern, ist die Blutung stärker (aber noch nicht stark wie die Mens) geworden und mein Mumu war offen, weich und unten. Heute früh hatte ich zwar dunkleres Blut und ein ...

von leonmaus03 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da... Konsequenzen

So. Gestern abend kam sie dann unter heftigen schmerzen Somit haben alle Tests tatsächlich die berühmte Verdunstungslinie gezeigt teilweise in der angegebenen Zeit . Das ist wirklich sehr deprimierend. Ich würde ja sagen ich teste ab ...

von justbehappy 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi fällt nach bei/nach Mens nur langsam ab

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen, wir versuchen auch unser zweites Kind entstehen zu lassen. Seit vor meiner 1. SS messe ich Tempi und beobachte ZS. Das hat vor der 1. SS ganz gut geklappt und ich konnte meinen Körper besser kennenlernen. Nun merke ich aber, dass nach ...

von Kashmir80 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens nach 3 monatssprite

Hallo, Ich warte seid Monaten vergebens auf meine Mens :( hab jetzt gehört das die Menschen aus durch Medikamente ausgelöst werden können, hat da jemand Erfahrung mit? Gibt es vielleicht auch was pflanzliches? Mönchspfeffer nehme ich bereits!!! ...

von Elfinchen 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und Frage zu Tempi und Zyklustee

Ich bin ja gerade im Urlaub und hab mir auch für nach dem Urlaub einen Arzttermin besorgt, weil meine Mens ja ewig nicht kam. Gestern kam sie dann doch mit 14 Tagen Verspätung, aber immerhin von selbst. Bin erstmal erleichtert. Allerdings frage ich mich, ob das daran liegen ...

von AnneS 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bekomme ich meine Mens auch wenn ich keinen ES hatte? Hilfe

Hallo Ihr lieben. Ich hab diesen Monat Clomifen genommen und die Schleimhaut war gut aufgebaut nur kein Ei in sicht. Die Ergebnisse zeigten zu wenig Östrogen. Nun meine frage soll am 3. Tag meines nächsten Zyklus in der kiwu Klinik Blut abgeben. Aber bekomme ich denn auch ohne ...

von hannysunny4 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens aber schwanger auch nicht

Also ich hab ja vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung kam ganz normal. Nach 28 Tagen kam dann auch wieder minimal eine Blutung mit Pause von 3Tagen und dann relativ normal die Mens. Und jetzt hätte sie letzten Freitag kommen müssen, kam sie aber nicht, bin also ...

von AnneS 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens in Sicht

Test war ja sa und montag Negativ habe jetzt gelesen dss die Tests die ich habe erdt dehr spät Pos. werden . Habe die von meiner Frrundin bekommen da sie die nicht mehr braucht. Waren welche aus dem Internet ovu und sst zusammen. Habe die hoffmnung noch nicht aufgegeben. ...

von jessi 89 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leichte Menstration

Hallo ihr Lieben,hab ja am Fr meine Mens bekommen Naja Fr war eig nur a braune Schmierblutung (sorry füra Detail) und Sa,So und heute ist da nur minimal Blut,aber auch frisches. Ich hatte im Maerz mal eine ganz kurze Mens,nur 2 Tage und Fa meinte damals das das schon mal ...

von Nana1500 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.