Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 07.09.2015, 15:23 Uhr

Huch schon ein ES?

Nachdem ich ja vor knapp 2 1/2 Wochen ins Krankenhaus musste wegen starker Blutungen und sich der Krümel nicht festgehalten hat, hab ich mir heute Ovus gekauft um zu sehen, wann man Körper wieder in einen Rhythmus kommt. Es zwickt und ziep ein wenig seit ein paar Tagen, also hab ich eben mal einen Test gemacht.
Der Ovu war sofort dick positiv. Damit hab ich nun nicht gerechnet. Hatte höchstens mit ner zarten Linie gerechnet, denn beim letzten ES hatte ich richtig Schmerzen und musste mich mit Buscopan durch die Nacht bringen.

 
3 Antworten:

Re: Huch schon ein ES?

Antwort von LilliB am 07.09.2015, 15:58 Uhr

Hallo
erstmal tut es mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest.
Ich hatte im Juli in der 6. SSW auch eine (ohne Ausschabung) und 2 Wochen später auch wieder einen ES. Mein Arzt meinte, der Körper kann sich sehr schnell wieder regenerieren und einfach weitermachen.
Wir haben eine Regelblutung abgewartet und in 7 Tagen hab ich jetzt NMT...
Dir viel Glück, dass es schnell nochmal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch schon ein ES?

Antwort von FashionStyle am 07.09.2015, 16:06 Uhr

Danke. Bei mir war es wohl ca. 5. Woche.
Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass der Körper so schnell wieder weiter macht. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, ich brauche nicht zu warten, kann es einfach weiter versuchen. Mal gucken wann es wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch schon ein ES?

Antwort von Susn5 am 07.09.2015, 18:16 Uhr

Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid aber ich freu mich für dich das dein Körper gleich wieder arbeitet und du in den nächsten Zyklus starten kannst. Ich drück dir fest die Daumen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich kann es nicht glauben :-)

Hallo ihr lieben, nachdem ich letzte Woche ein Gefühlstief hatte und glaubte dass es sicher nicht geklappt hat, weil meine Tempi zwei Tage je um 0,1 fiel.. Hab dann aus Frust nicht weiter gemessen, obwohl ich mir seit ES + 6 das Gefühl hatte es könnte geklappt haben... Samstag ...

von Romi1987 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6/7 es könnt ja so schön sein...

Guten Morgen, aber was is, ich blute. Man könnte ja fast meinen es würde sich wunderbar mit einer Einnistungsblutung treffen, aber nee (sowas hatte ich auch noch nie), das sind meine Tage bei der Menge und die erste Blutung überhaupt seid der Geburt des letzten Kindes (wurde ...

von Smmefa 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hier ES anders als bei der App

Hallo ihr lieben, in der Kurve wird nun mein ES angezeigt. Hier ist der ES am Samstag (fur mich logisch) auf meiner App wird der ES bereits am Donnerstag angezeigt... Was denkt ihr? Die beiden Tage ohne Tempi sind durch den Urlaub entstanden ( erste Nacht wg dem Gewitter ...

von nani-32 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +9 und nicht fit

Ich bin heute ES+9 und messe Temperatur. Tja seit gestern hat es mich umgehauen Hals und Ohrenschmerzen mit Fieber. Nun ist ja meine temp nicht mehr "normal" und das macht mich echt hibbelig. Ich bin doch immer so ungeduldig diesmal wäre ...

von Wunschkind5 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

doch noch ES

Hallo ihr lieben, nach laaaangem warten hab ich laut Monitor vorgestern erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bekommen am ZT 26. Also müssten es heute drei Balken sein an ZT 28. Dem Tag an dem für viele der Zyklus wieder zu Ende ist. Leider hatte ich keine Stäbchen zum weiter ...

von LeonieLöwenherz84 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt :-)

Hallo, nachdem ich hier kaum mehr geschrieben habe, einen frühen Abgang hatte und unser Kinderwunsch nicht mehr bewusst verfolgt wurde.. 2 mal positiv getestet ! aber so was von dick. Nachmittags, keine Frühtest! Anfangs dacht ich, dass ich nen Ovulationstest erwischt ...

von PiaMarie 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistungsanzeichen.. gibt es sowas ?

Hallo an alle :) Ich habe mal eine frage an euch. Und zwar geht es darum: ich hatte letzte Woche Montag 17.08.2015, Mittwoch 19.08.2015 und Donnerstag 20.08.2015 ungeschützten gv mot meinem freund .. Dadurch dass ich einen sehr regelmäßigen habe von 30 Tagen habe und ...

von Shane6 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 Tage vorm es sex

Hallo zusammen , Meint ihr ich hab eine Chance wenn wir 3 Tage vorm es sex hatten ? Orgasmus hatte ich gehabt mehrfach .wir haben zwar auch am es und eine Tag davor sex wobei er aber nicht in mir gekommen ist :-( Liebe ...

von Danea 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Muss mich mal ne runde ausheulen. ... vielleicht geht es ja noch jemand so.

Hallo ihr lieben. Versuchen jetzt schon seit 1 1/2 Jahren wieder schwanger zu werden. Hatten jetzt auch nen bluttest gemachtihr lieben. Versuchen jetzt schon seit 1 1/2 Jahren wieder schwanger zu werden. Hatten jetzt auch nen bluttest gemacht. Ich hatte schon Zysten gehabt. ...

von kleinesWunder2.0 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

so jetzt probieren wir es wieder nach der FG

Ich hatte ja am 24.7 eine FG in der 6 ssw ohne AS. Mein Arzt riet mir zwar 3 Monate zu warten. aber da sind die Meinungen wohl unterschiedlich. ich hab mich jetzt für das Abwarten einer Regelblutung zu warten. diese ist jetzt da und wir legen wieder los. beim 3 ÜZ klappte es ...

von anja-celine 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.