Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Smmefa  am 03.09.2015, 7:43 Uhr

ES+6/7 es könnt ja so schön sein...

Guten Morgen,

aber was is, ich blute. Man könnte ja fast meinen es würde sich wunderbar mit einer Einnistungsblutung treffen, aber nee (sowas hatte ich auch noch nie), das sind meine Tage bei der Menge und die erste Blutung überhaupt seid der Geburt des letzten Kindes (wurde genau vor einer Woche ein Jahr alt). Ich kenn´s ja, durch das Stillen sind die ersten ES meist noch für die Katz, bis sich das besser eingependelt hat, ABER durch NFP konnte ich jetzt wenigstens meinen ersten ES ganz toll bestimmen und kann das jetzt weiter ganz genau verfolgen. Somit hält sich die Enttäuschung in Grenzen, da ich es schon so erwartet habe, auch wenn ich mich über ein Maikäferchen wirklich gefreut hätte. *ach ja* Tempi ist noch etwas oben, aber hat schon angefangen zu sinken.

Dann statte ich mich mal wieder etwas aus, um meinen Zyklus etwas in Schwung zu bringen.

Auf ein Neues...

Lg

 
6 Antworten:

Re: ES+6/7 es könnt ja so schön sein...

Antwort von SiSiLi am 03.09.2015, 9:51 Uhr

Hallo Smmefa,
einerseits schade, weil es kein Maikäferchen wird. Andererseits ist es doch echt toll, weil dein Körper alles prima macht. Vielleicht klappt es dann im nächsten Zyklus! ich drücke dir die Daumen.

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 es könnt ja so schön sein...

Antwort von Lennina am 03.09.2015, 11:08 Uhr

Smeffa ich habe auch Schmierblutungen seit zwei Tagen. Wäre genauso weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 es könnt ja so schön sein...

Antwort von Smmefa am 03.09.2015, 13:09 Uhr

Vielen lieben Dank. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 es könnt ja so schön sein...

Antwort von Smmefa am 03.09.2015, 13:10 Uhr

Na, bei SB könntest du ja noch darauf hoffen, dass es von der Einnistung kommt. :-) Bei mir sind zwar die Blutungen nicht sehr stark, aber wovon auch, wenn sie jetzt schon einsetzt, sie sind aber dennoch deutlich mehr als SB. Oder hast du das öfter? Ansonsten hoffe ich mal noch etwas für dich mit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 es könnt ja so schön sein...

Antwort von Lennina am 03.09.2015, 14:05 Uhr

Leider kündigt sich so meine Mens an. Würde mich wundern wenn es anders wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 es könnt ja so schön sein...

Antwort von Smmefa am 03.09.2015, 16:16 Uhr

Ach nö. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.