Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 02.09.2015, 20:58 Uhr

unsere männer

Mädels mal ne frage an euch.
Wie war das bei euch , mit dem 2-3-4 kinderwunsch. Kam der von euch oder von eurem mann?
Seit ihr euch über alles schnell einig geworden?

Ich erzähl kurz meine geschichte dazu.
Ich hab vor 6 monaten per not op ein sohn zur welt gebracht. Schwangerschaft und auch geburt waren sehr schwer.
Mein mann meinte da noch , er möchte es bei einem kind belassen.
So 3 monate später ja hät doch gern noch ein kind , aber erst so in 3 jahren.
Und heut kam er an...
Er möchte doch schon ende nächstes jahres wieder übern für nr 2 , er hat sich doch überlegt das er nicht so ein großen alterunterschied haben möchte. (Durch den ks darf ich hächstens mitte nächsten jahres wieder schwanger werden.)
Ich war erstma heut total bav...^^

Wie war es bei euch ?

 
7 Antworten:

Re: unsere männer

Antwort von Smmefa am 03.09.2015, 7:36 Uhr

Huhu,

wir haben uns ganz offen über unseren Kinderwunsch unterhalten, er wollte sogar mehr Kinder als ich. Wichtig ist eben, dass es finanziell gut machbar ist und somit waren wir uns immer einig. Jetzt üben wir für Nummer 6.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere männer

Antwort von FashionStyle am 03.09.2015, 8:59 Uhr

Wow Nr. 6...ich würde am Stock gehen. Respekt.
Für mich war immer klar, dass ich mindestens 2 Kinder möchte. Mein Mann sagte nach der schweren Geburt unserer Tochter zu dem kleinen knautschigen Menschlein:" Du bleibst ein Einzelkind."
Er war echt fertig danach.
Aber seitdem er immer mehr mit der Kleinen toben kann hat er auch immer wieder gesagt, dass er noch ein zweites möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere männer

Antwort von leonmaus03 am 03.09.2015, 10:32 Uhr

Mein Mann hat von Anfang an gesagt das er zwei haben will. Ich hatte schon einen Sohn. Für mich stand fest, das zwei Kinder reichen.
Aber irgendwann, so vor 6 monaten, kam der kiwu. Leider Dauert das üben sooooo lange.

Deine Geschichte erinnert mich an einen Arbeitskollegen von meinem Mann.
Hast du eine Tochter?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere männer

Antwort von Smmefa am 03.09.2015, 13:14 Uhr

Haha, das sagen ganz viele. Aber es ist ja nicht so, dass da plötzlich 5 Kinder vor der Tür stehen und man rein geschmissen wird. Man wächst hinein und ganz klar, es ist anstrengend, aber es ist sooooo schön und ich kann mir nichts erfüllenderes und schöneres für mich vorstellen. Aber da ist jeder anders und ich weiß, ich bin da eher die Ausnahme. ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere männer

Antwort von Blackmamba811 am 03.09.2015, 13:18 Uhr

Ne einen sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere männer

Antwort von leonmaus03 am 03.09.2015, 14:30 Uhr

Okay dann bist du es nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere männer

Antwort von FashionStyle am 03.09.2015, 20:29 Uhr

Hätte ich früher mit Kindern angefangen, könnte ich mir das auch vorstellen. Aber so viel Platz hätten wir gar nicht.
Musst du dich oft rechtfertigen, wieso du so viele Kinder hast? Ich hab immer so das Gefühl, dass Großfamilien immer gern in eine Schublade gesteckt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.