Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 01.09.2015, 12:07 Uhr

hier ES anders als bei der App

Hallo ihr lieben,

in der Kurve wird nun mein ES angezeigt. Hier ist der ES am Samstag (fur mich logisch) auf meiner App wird der ES bereits am Donnerstag angezeigt... Was denkt ihr?

Die beiden Tage ohne Tempi sind durch den Urlaub entstanden ( erste Nacht wg dem Gewitter schlecht und wenig geschlafen, zweite Nacht wg der Durchgepupten Matratze schlecht und wenig geschlafen)

Tja und nun habe ich wie im letzten Zyklus auch kurz nach ES leichte SB...
Meinen FA Termin habe ich deswegen am 28.9. aber wisst ihr. Ob man trotz SB Chancen haben kann schwanger zu werden?

Lg



http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29203

 
4 Antworten:

Re: hier ES anders als bei der App

Antwort von Nasti4 am 01.09.2015, 12:33 Uhr

Hallo, also auf diese Apps die dir den Eisprung ausrechnen würde ich mich nicht verlassen sondern echt auf deine Tempikurve. Bei wäre laut App der ES am 11. ZT und in Wirklichkeit hatte ich ihn am ZT 20. Hast du vielleicht sowas wie eine Ovulationsblutung, oder bleibt die SB bis zur Periode? Dann nämlich sollten mal die Hormone überprüft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ES anders als bei der App

Antwort von leonmaus03 am 01.09.2015, 12:36 Uhr

Hallo, ich würde sagen dass dein es am Samstag war. Weil die Temperatur um 0,2 grad und somit über die cl steigt. Ganz sicher bin ich aber nicht, halt Weil die Temperatur am Sonntag und am Montag fehlen. Aber laut nfp muss die Temperatur über die cl steigen.

Ich habe mich das auch schon gefragt. Ich glaube wenn es wenig Blut ist, können es Kontaktblutungen oder so etwas sein (also harmlos). Ob das ein unbewusstes Zeichen ist, das es nicht klappt. Hmm!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ES anders als bei der App

Antwort von nani-32 am 01.09.2015, 13:35 Uhr

Hallo. Ne die SB war immer nur ca zwei Tage und dann war es weg.

Naja, habe Ende des Monats einen FA Termin, da werde ich das mal abklären lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ES anders als bei der App

Antwort von NLA am 01.09.2015, 13:38 Uhr

Würde auch zum Samstag tendieren. Apps rechnen ja immer nur mit den Daten des letzten Zyklus und bei wem sind die Zyklen schon immer Gleichlang und verlaufen gleich. Daher kann man sich so gut wie garnicht auf die Apps/ Rechner verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.