Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isimilou am 31.08.2015, 19:00 Uhr

Langsam bin ich doch unsicher

Wir üben jetzt seid fast einem halben Jahr. Bisher hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, aber jetzt kommen doch Zweifel und Unsicherheit ob es noch mal klappt.
Bei meinem Sohn ging recht fix, aber diesmal....
Heute kam schon wieder die rote Pest. Dabei bin ich erst ZT 24. Hatte die letzten Monate immer 26 Tage davor 28 und jetzt wirds immer weniger.
Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher wegen dem Eisprung jetzt.
Kann mir jemand gute Ovus empfehlen? Glaub werde es jetzt mal damit versuchen! Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Langsam bin ich doch unsicher

Antwort von Nasti4 am 31.08.2015, 19:07 Uhr

Hallo, dir geht es im Moment wie mir. Zyklus passt überhaupt nicht. Du übst zwar erst 6 Monate aber du könntest eventuell mal einen Hormonstatus machen lassen. Ich hab mir die one step Ovus bestellt, kann aber dazu noch nichts sagen da ich erst ZT 9 bin. Die von CB sind zwar nicht so schlecht ( allerdings eher die rosafarbenen nicht der lilafarbene) aber seeeeehhhhrrrr teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam bin ich doch unsicher

Antwort von Smmefa am 31.08.2015, 20:42 Uhr

Hormonstatus kann man auf jeden Fall mal überprüfen (einmal am Anfang ZT3 glaube ich und einmal um den 21. ZT. Hab das aber nicht mehr ganz genau im Kopf).

Tempi Kurve hilft wirklich sehr gut und viel um einen guten Überblick zu bekommen und seinen Körper nochmal genauer kennen zu lernen, vor allem seinen Zyklus usw.

Ovu´s zusätzlich sind zur Sicherheit immer noch ganz praktisch. Es reichen vom Prinzip her die billigen von Ebay oder Amazon. Wichtig ist, dass es keine 10er sind, da sie zu früh anzeigen und dann zu lang oder bei manchen sogar durchgängig positiv sind. Zu empfehlen sind 25er. 50er zeigen eben doch recht kurz vor ES positiv an und dann ist man manchmal nicht schnell genug am Mann. ;-)

Ansonsten geht unterstützend auch Ovaria Comp in der ersten ZH und Bryophylllum in der 2. ZH bis Ende 12. SSW.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam bin ich doch unsicher

Antwort von Isimilou am 31.08.2015, 21:16 Uhr

Danke schön!!!
Dann werde ich mal bei Amazon gucken. Tempi ist wohl eher schwierig da ich nachts noch oft aufstehe wegen unserem kleinen und dann alles sehr ungenau wird oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam bin ich doch unsicher

Antwort von Smmefa am 01.09.2015, 7:53 Uhr

Guten Morgen,

das muss nicht sein. Ich stille nachts noch viel und somit bin ich oft wach, aber wenn ich vorher noch eine gute Stunde festeren Schlaf abbekomme, macht das meiner Kurve nichts aus. Das ist bei ganz vielen so. Einfach mal testen und wichtig, erstmal immer um genau die gleiche Uhrzeit vor dem eigentlichen aufstehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.