Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 01.09.2015, 16:05 Uhr

Mens nur schwach

Hallo,
ich habe gedacht das ich wieder Schmierblutungen vor der Mens bekommen habe. Am nächsten Tag, also gestern, ist die Blutung stärker (aber noch nicht stark wie die Mens) geworden und mein Mumu war offen, weich und unten. Heute früh hatte ich zwar dunkleres Blut und ein rotes langen Schleimstück in meiner Binde, bin davon ausgegangen das es von der Schleimhaut war. Jetzt bzw. vor ca. 2std war kein Blut mehr zu sehen, weder in der Binde, am Klopapier noch in der Kloschüssel.
Eigendlich wollte ich heute Abend mit meinem fa darüber sprechen, aber ich musste den Termin verschieben.

Kann es sein, dass meine Mens so schwach war und sie schon vorbei sind?
Ist die Schleimhaut nur schwach aufgebaut gewesen oder kann es sein das sie sich nicht richtig/komplett abgebaut wurde?
Kennt ihr auch so etwas?

Lg

 
9 Antworten:

Re: Mens nur schwach

Antwort von SiSiLi am 01.09.2015, 16:08 Uhr

Hi leonmaus,
ich habe eine Progesteronschwäche und auch immer SB vor der Periode. Meist 1-2 Tage und dann geht es richtig los. Da kann auch mal 2-4 Stunden gar nichts kommen. Vielleicht dauert es bei dir einfach noch etwas.

Bei mir hilft Sport die Periode anzukurbeln. Joggen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nur schwach

Antwort von leonmaus03 am 01.09.2015, 16:14 Uhr

Hmm werde mal abwarten. Kann ja nix anderes machen. Danke
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nur schwach

Antwort von Nasti4 am 01.09.2015, 16:15 Uhr

Hallo, ist bei mir leider auch immer wieder so. Zuerst kommt was, dann denke ich schon das wars aber 1 Tag später ist sie dann voll da. Kann durchaus an einer GKS liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nur schwach

Antwort von leonmaus03 am 01.09.2015, 16:25 Uhr

Jetzt bin ich total verunsichert. Nach meinem es hat mein fa einen Bluttest gemacht. 3Tage später hatte er die Ergebnisse. Er sagte mir im Gespräch das alles okay ist und der Progesteronwert bei 11 liegt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nur schwach

Antwort von SiSiLi am 01.09.2015, 16:42 Uhr

Ui, verunsichern wollte ich dich gar nicht. Das tut mir leid. Wenn dein Arzt das getestet hat, wird dein Progesteronspiegel auch in Ordnung sein. Es kann ja auch ein anderes hormonelles Ungleichgewicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nur schwach

Antwort von Nasti4 am 01.09.2015, 17:05 Uhr

Ist halt so eine Sache. Progesteron sollte frühestens 7 Tage nach Eisprung gemessen werden. Aber es könnte natürlich eine einmalige Sache gewesen sein dass du SB hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nur schwach

Antwort von leonmaus03 am 01.09.2015, 17:14 Uhr

Der Bluttest war 4 tage nach es. Naja mal sehen was er sagt. Wird von monat zu monat immer schwächer. Im juli hatte ich 7 tage schmierblutungen und nur 1 tag richtige mens und dann noch 2 tage schmierblutungen.

Ich kann nichts dagegen machen, aber ich werde wieder mit dem gedanken gequält das noch was nicht stimmt. Reicht es nicht langsam?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nur schwach

Antwort von Bibimaus84 am 01.09.2015, 20:16 Uhr

Ich hatte bis zum Juni einen regelmäßigen Zyklus (ca 28 Tage). Im Juli waren es plötzlich 36 ZT, hatte dann nur 3 Tage Blutungen (Anfang August)..der FA konnte nix feststellen. Jetzt bin ich in der 4-5 SSW... die 3 Tage war dann wohl meine Mens, auch wenn ich es selbst nicht glauben konnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nur schwach

Antwort von leonmaus03 am 01.09.2015, 20:25 Uhr

Na dann. Du bist bestimmt überglücklich. Ich wünsche dir alles Gute und eine super Kugelzeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sehr schwache mens-blutung, wer noch? normal oder nicht?

ist das schlecht wenn die mens-blutung nur 2-3 tage "normal" ist und dann schon wieder sehr schwach wird? (fast weg, aber dauert dann noch 3-4 tage bis es ganz weg ist, es ist auch immer mal wieder etwas "frisches" blut dabei), zyklus pendelt sich noch ein da es erst der 4. ...

von maus_91 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, Mens

Nur noch schwache Mens

Ich habe vor 18 Monaten entbunden, seit her nehme ich aber keine Pille mehr, bald steht erneuter KiWu an. Vor der Ss als ich noch die Pille nahm, hatte ich immer 5-6 Tage meine Periode, davon 2-3 Tage stark und dann etwas schwächer. Aber seit ein paar Monaten, ist meine Mens ...

von edcbyesprit 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, Mens

Schwache Mens, auch an die ,die schon eine AS hatten

Hallo Ich weiß nicht ob meine Mens normal ist. Habe einen total regelmäßigen Zyklus. Meist fängt die Mens morgens früh an und ist am Abend des nächsten Tages erst mal wieder vorbei. In der Zeit komme ich mit je einen Super Tampon am Tag und einen für die Nacht hin. Von der ...

von Wolke20 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, Mens

Mens ist eben schwach aber pünktlich eingetrudelt...

..und somit starte ich nun in unseren 1.ÜZ Da sie eben gerade erst gekommen ist, werde ich dann morgen mit ZT1 anfangen! Also..ich freue mich auf einen gemeinsame, aber hoffentlich kurze Zeit hier! Lg ...

von Schnuffzt 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, Mens

mens da... Konsequenzen

So. Gestern abend kam sie dann unter heftigen schmerzen Somit haben alle Tests tatsächlich die berühmte Verdunstungslinie gezeigt teilweise in der angegebenen Zeit . Das ist wirklich sehr deprimierend. Ich würde ja sagen ich teste ab ...

von justbehappy 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi fällt nach bei/nach Mens nur langsam ab

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen, wir versuchen auch unser zweites Kind entstehen zu lassen. Seit vor meiner 1. SS messe ich Tempi und beobachte ZS. Das hat vor der 1. SS ganz gut geklappt und ich konnte meinen Körper besser kennenlernen. Nun merke ich aber, dass nach ...

von Kashmir80 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens nach 3 monatssprite

Hallo, Ich warte seid Monaten vergebens auf meine Mens :( hab jetzt gehört das die Menschen aus durch Medikamente ausgelöst werden können, hat da jemand Erfahrung mit? Gibt es vielleicht auch was pflanzliches? Mönchspfeffer nehme ich bereits!!! ...

von Elfinchen 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und Frage zu Tempi und Zyklustee

Ich bin ja gerade im Urlaub und hab mir auch für nach dem Urlaub einen Arzttermin besorgt, weil meine Mens ja ewig nicht kam. Gestern kam sie dann doch mit 14 Tagen Verspätung, aber immerhin von selbst. Bin erstmal erleichtert. Allerdings frage ich mich, ob das daran liegen ...

von AnneS 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bekomme ich meine Mens auch wenn ich keinen ES hatte? Hilfe

Hallo Ihr lieben. Ich hab diesen Monat Clomifen genommen und die Schleimhaut war gut aufgebaut nur kein Ei in sicht. Die Ergebnisse zeigten zu wenig Östrogen. Nun meine frage soll am 3. Tag meines nächsten Zyklus in der kiwu Klinik Blut abgeben. Aber bekomme ich denn auch ohne ...

von hannysunny4 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens aber schwanger auch nicht

Also ich hab ja vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung kam ganz normal. Nach 28 Tagen kam dann auch wieder minimal eine Blutung mit Pause von 3Tagen und dann relativ normal die Mens. Und jetzt hätte sie letzten Freitag kommen müssen, kam sie aber nicht, bin also ...

von AnneS 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.