Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muse2401 am 07.09.2015, 18:57 Uhr

Wie lange übt ihr schon?

Hallo,

mein Mann und ich üben nun im 6. Zyklus für ein Geschwisterchen. Unser Sternchen und auch unser Sohnemann danach sind beide im 2. Zyklus entstanden.

Leider musste Sohnemann aufgrund eines Geburtsstillstandes per KS geholt werden und nun mach ich mir natürlich Gedanken.

Klar mit 6 Monaten sind wir noch absolut im Rahmen, aber ich bin halt 5 Jahre älter und eine Narbe an der Gebärmutter "reicher".

Schilddrüse ist bei 1,3, sollte auch keine Sache sein.... mach auch grad ein Zyklusmonitoring, weil die Ärztin nachgegeben hat und jetzt schon guckt ob alles ok ist.

Und wie sieht es bei euch aus. Erstes Kind flott, zweites lässt auf sich warten, wem geht es auch so?

 
9 Antworten:

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Susn5 am 07.09.2015, 19:14 Uhr

Ich wurde da gsd immer gut gesegnet.. Die ersten 3 hielten sich gleich im 2.ÜZ fest und unser 4.Kind ist trotz Spirale und Kondom entstanden ;) Akutell sind wir im 1.Üz für Kind Nr.5 und am Samstag hätte ich Nmt... Mal schauen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von miamiamiamia am 07.09.2015, 19:21 Uhr

Hallo! 1. Kind gleich im 1. Zyklus geklappt, und jetzt sind wir wieder im 1. Zyklus und ungeduldig am warten. Glaube aber nicht, dass es wieder so schnell funktioniert. Zwar keine Narbe reicher, aber auch 5 Jahre älter ;-)
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von gusti05 am 07.09.2015, 20:01 Uhr

Bei der 1. Schwangerschaft hatte es 3 Monate gedauert (war aber eine FG), dann hatte ich eine Mens abgewartet und wurde sofort schwanger.

Jetzt ist es so, das wir nun seit Mai ohne Kondom verhüten, aber dennoch haben wir bis jetzt nie in der "wichtigen" Phase Sex. Also ich hoffe nun schon, dass wir diesen Monat endlich mal richtig nutzen (mache aber keine Ovu`s).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von LilliB am 07.09.2015, 20:17 Uhr

Hallo
Unser Sohn entstand im 2. ÜZ.
Diesmal hats im 1. ÜZ geklappt, leider Fehlgeburt. Wir setzten eine Regelblutung aus, jetzt sind wir wieder im 1. ÜZ. In 7 Tagen ist NMT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Nanunenina am 07.09.2015, 20:46 Uhr

Also, wir mussten uns beim ersten Kind 4 Zyklen gedulden. Denn zweiten positiven Test hatte ich nach 8 "Übungs"-Zyklen. Diese Schwangerschaft hat leider in einer Fehlgeburt geendet.
Naja, noch müssen wir abwarten bis wir wieder weiter machen dürfen. Aber ich hoffe natürlich, dass sich die Wartezeit nicht jedes Mal verdoppelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Smmefa am 07.09.2015, 21:22 Uhr

Hallo,

1. Kind im 2. ÜZ
2. Kind direkt nach Nuva-Ring, der war viel zu schwach für mich und ich blutete durchgängig und war dann direkt schwanger
3. Kind hat knapp 2 Jahre auf sich warten lassen, da die Hormonspirale so lange nachwirkte (das war eine schreckliche Zeit)
4. Kind 3. oder 4. ÜZ
5. Kind 2. ÜZ

Jetzt sind wir im 2. ÜZ bzw. habe ich jetzt eben das erste mal in der Stillzeit meine Mens bekommen, konnte aber durch NFP meinen ES ermitteln, aber hab bereits bei ES+6/7 meine Tage bekommen. Das muss erst wieder in die Bahnen kommen, das dauert in der Stillzeit bei mir immer etwas.

Mach dich nicht gleich zu verrückt oder versuche es zumindest. Denn die Psyche hat oft einiges damit zu tun, ob es klappt oder nicht und Stress ist alles andere als gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Nasti4 am 07.09.2015, 21:29 Uhr

Hallo, bis auf meinen jüngsten Sohn ( 3 Jahre alt) gingen alle flott. 3 Monate Wartezeit. Auf unseren letzten mussten wir schon 1 Jahr warten und jetzt versuchen wir es auch schon über 1 Jahr. Bin fast 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von algudisi3 am 08.09.2015, 0:07 Uhr

Hallo !

Bei meiner ersten SS bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden. Bei der zweiten SS im 1. ÜZ und bei der 3. SS auch im 1. ÜZ. Wir üben jetzt für Kind Nr. 4 und sind im 1. ÜZ. Diesen Zyklus kann ich aber abschreiben, da ich mit um den ES rum eine heftige blutige Blasenentzündung eingefangen habe, die aufsteigend ist und ich bin mir nicht sicher ob ich einen ES hatte. Aber ich denke auch so werden wir länger üben, da wir ja beide mittlerweile Älter sind. Ich 32 und mein Mann 39.

Ich wünsche dir viel Glück und das du nicht mehr lange warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Miro1983 am 09.09.2015, 13:44 Uhr

Wir sind aktuell im 16. Üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.