Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von italymum86 am 13.12.2013, 10:06 Uhr

SST

Ein unerträgliches Gefühl...im letzten zyklus gings mir auch so. Wichtig ist sich nicht verrückt zu machen (leichter gesagt als getan, konnte es selber nicht einhalten) drücke fest die daumen... dass es geklappt hat... lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bericht Prolamed SST

Hallo Mädels, bei ca. ES+12 habe ich eine helle Linie gehabt. Da mein FA Termin erst in 2 Wochen ist, habe ich heute Abend bei ES+16 wieder getestet und eine viel dickere bekommen. Man wird jetzt sagen: ist doch normal! Ja. Ich wollte damit nur sagen, dass man den billigen ...

von ggerry 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sb, sst negativ trotzdem schwanger?

Guten morgen, Wir wünschen uns weiteren nachwuchs. Wir üben auch fleißig. Ich hatte letzte Woche nmt und am nmt+2 bekam ich schmierblutungen. Ganze 5 Tage lang und nur ganz wenig. Frisches blut war wenig bis gar nicht dabei. Die sb war von jetzt auf gleich verschwunden. ...

von mellamania 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

kaputte SSTeststreifen, meeeennnnnnnooooooo

Das gibt es doch nicht, mache einen Frühtest und er funktioniert nicht. Keine Balken nichts, noch nicht mal im Kontrollfeld. Also bastel ich das Teil auseinander um nachzusehen ob man den Teststreifen einzeln benutzen kann. Jetzt frag ich mich ob dort überhaupt ein Teststreifen ...

von macey 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich bin ratlos...mens kommt nicht sst negativ

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen... hatt im sept meine 3 FG mit AS .... hatte dann 6 Tage ne blutung durch die AS ... von AS bis zur ersten mens waren es dann 34 Tage ... von letzten Tag der Blutung wegen AS waren es somit 28 Tage... Von welchem ...

von Flips2010 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

frage zu billig SST

Huhu Ihr Lieben .. Wollt mal fragen Wer welche Erfahrungen Mit billigtests Von eBay Hat.. Hat Das Ergebnis Immer gestimmt ? Mein Anlass Zu dieser Frage Ist , Ich Hab Heute früh Einen billigtest gemacht Und Hab Beim Warten Die ganze zeit drauf geschaut.. Es Kam Dann Ein ...

von Maxi20068 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst negativ - trotzdem schwanger?!?

Hallo zusammen, ich möchte ja die Hoffnung nicht aufgeben und kann mir einfach nicht vorstellen, das mein Körper so verrückt spielt... Heute ZT 35 und keine Mens in Sicht, wie schon geschrieben hab ich normalerweise einen Zyklus von 28 ...

von bkatja 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST neg. trotzdem Anzeichen?

Hab da mal eine Kurze frage. Lt. Ovu und kurve hätte ich am 29. den ES gehabt (ZT18). Jetz hab ich seit dieser Woche immer wieder starke Übelkeit - sie kommt und geht egal ob nüchtern oder kurz nach dem Essen. Bestimmte Gerüche halt ich momentan gar nicht aus . Hab dem ES + 11 ...

von lexi851 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ganz schwach positiv....

Hallo. Ich werd noch verrückt! Ich habe ja im Juni schon die Pille abgesetzt und dann ewig meine Periode nicht bekommen. Im September kam sie dann endlich (nach kurzzeitiger Einnahme von Feminon N Tropfen) und laut Persona war 10 Tage später der Eisprung. Heute hab ich es nicht ...

von Rocket1979 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

frage wegen one step sst

hallo ihr lieben welche erfahrung habt ihr mit diesen sst gemacht one step von babayplan sind die grünen...habe welche von meiner freundin bekommen und ich wollte montag testen bin dan ES+14 aber iwie liest man nur schlechtes darüber sind die wirklich so schrott und haben ...

von mamili2006 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mens kommt nicht trotz negativen SST

Hallo Mädels Heute ist mein NMT und ich bin bei ES + 15. Ich habe jetzt schon vier SST gemacht, vorgestern einer am Morgen, gestern einer auch am Morgen, und heute gleich zwei am Nachmittag. Alle SST, darunter auch ein teurer aus der Apotheke blieben negativ. Da ich meine ...

von Aniteb41 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.