Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisasmama11 am 12.12.2013, 23:17 Uhr

Ich verstehe meinen Körper nicht

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und will auch gleich mal los legen mit meinen problemchen.
Also mein Freund und ich sind grad dabei das zweite kind zu planen nun gut.
Letzen monat hatte ich total typische ssa also unterleibs ziehen Übelkeit Müdigkeit und auch mal nen bissel brustspannen. Nun gut meine Periode kam 2 tage zu früh und war auch total komisch also anfangs nur ganz blass rosa dann nen tag normal und dann wieder rosa und auch net wirklich viel ( 29.11-2.12). Hab mir trotzdem nen sst gekauft und diesen 6.12 gemacht der negativ war so aber seid nen paar tagen hab ich wieder so nen ziehen im unterleib mein unterleib ist auch sehr gespannt brüste taten mir heute mittag auch ein wenig weh. Ich weiß net ob ich mir das nur einbilde oder irrgentwas anderes ist.
Nach eisprungrechner ist mein eisprung morgen hmm
Danke schon mal für eure antworten

 
6 Antworten:

Re: Ich verstehe meinen Körper nicht

Antwort von Nickel74 am 13.12.2013, 7:05 Uhr

Warte, das verstehe ich nciht. Du hast einen SSW am 6.12. gemacht und morgen am 14.12. vermutest Du einen Eisprung zu haben?
Erklär mal Dein Rechendenken bitte :-) Ich komm nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe meinen Körper nicht

Antwort von JuliaA am 13.12.2013, 7:13 Uhr

Hallo,

die Symptome deuten auch auf ES hin.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe meinen Körper nicht

Antwort von lisasmama11 am 13.12.2013, 9:07 Uhr

Also ich hab das so in den eisprungrechner eingegeben also erster tag der letzen periode ist der 29.11 und ich hab nen 28 tage Zyklus und laut rechner sollte ich heute meinen eisprung haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe meinen Körper nicht

Antwort von Olis Mama am 13.12.2013, 11:54 Uhr

Den SS-Test hat sie wohl gemacht,um sicher zu gehen,ob sie viell. ss sein könnte,da sie keine "richtige" Periode hatte.So hab ich es rausgelesen.Und weil der negativ war,hat sie sich dann ihren ES ausrechnen lassen.Klar,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe meinen Körper nicht

Antwort von lisasmama11 am 13.12.2013, 12:19 Uhr

Genau so weil mir diese Symptome komisch vorgekommen sind gibt ja auch test die sind negativ obwohl man schwanger ist.
Aber hab mir nen Termin geben lassen bei meier Fa mal sehen was sie nächste Woche sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe meinen Körper nicht

Antwort von Lasana am 13.12.2013, 12:38 Uhr

für mich klingt das gerade auch nach ES.
Ich habe früher auch nie meinen ES gemerkt. Aber jetzt nach dem 2. Kind und Pille absetzen habe ich den ES Mega gespürt.
Ich hatte 4 Tage ein Ziehen im Bauch das immer stärker wurde.
Parallel dazu hatte ich Kreislauf mit Schwindel und mir war irgendwie flau im Magen. Dann war alles von einen auf den anderen Tag weg.
Und der Ovu war auch um die Zeit positiv.

Also ich glaube das ist normal was du da gerade spürst.
Für mich ist das auch gerade neu ... aber man lernt nie aus.

Nutzt die Zeit jetzt mal einfach

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.