Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tani-09 am 12.08.2009, 8:30 Uhr

SST negativ...

Vielleicht sind Deine Werte auch noch nicht hoch genug für den SST. Kann sich morgen oder übermorgen schon wieder ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Habe einen digitalen SST gemacht....

.....und.....da steht: SCHWANGER 1-2 Ich kann es immer noch nicht glauben..... Das auch ICH das mal schreiben ...

von Bianca78 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST am NMT?

Hallo Ihr Lieben es ist zwar noch ein paar Tage hin und ich bin diesen Zyklus so unhibbelig das ich (im krassen Gegenteil zum letzten Zyklus und entgegen der Aussage der Tarotkarten) schwören könnte, diesesmal hat es üüüberhauptnicht ...

von Misosuppe 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungen mit Billig SST von Ebay

Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr mit den Billig Schwangerschaftstests von Ebay gemacht? Hab oft gelesen, dass die falsch Negativ anzeigen. Könnt Ihr das bestätigen oder ist das wieder nur ein Ammenmärchen oder Wunschdenken? Ich würd mich freuen Eure Erfahrungen zu ...

von Aki912 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@ alle sst-massen-verbraucherinnen ;o)

Sagt mal, ich lese immer wieder, was ihr hier so an Massen für Schwangerschaftstests ausgebt....ich hab mir ne 10er Packung bei x-bay für nicht mal 6€ inkl. Porto geholt.....da isses nich so schlimm, wenn ich zu früh teste & wenn ich mir auf sonen Test nicht ganz sicher bin, ...

von MissLissy 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hat jemand einen sst rumliegen mit bedienungsanleitung?

will wissen ob utrogest, also progesteron einen einfluß auf das ergebnis hat. also wenn man nicht schewanger ist, aber utrogest nimmt, evtl ein pos. ergebnis erscheint. das steht zumindest bei pregnafix in der naleitung. ich weiß nur nicht mehr welche medikamente da einfluß ...

von Tigra1982 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Habt ihr schon mal bei "babytest" OVUS und SST-tests bestellt?!

Erstens super günstig und zweitens auch zuverlässig!! Da kaufe ich immer die Ovus, und gestern habe ich mir da auch mal 6 SST-streifentests für 8 Euro paar zerquetschte gekauft. Sind gerade schon angekommen... Nein ich werde natürlich ...

von baby-1-2-3 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Habe eben ein sst

gemacht und man sieht die zweite linie,nur jetzt weiß ich nicht ob ich mich darauf verlassen kann.hatte von 25.03 - 01.04 meine mens gehabt,wann soll das bitte passiert sein?kann ich mich überhaupt auf dene sst verlassen von e.....? Liebe ...

von FabiMaus2006 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu liegen gelassenem SST

Also ich diskutiere grade mit einer Freundin, wenn man einen SST macht und ihn vergißt nach 5 Minuten zu begutachten (ja sowas solls wohl geben *g*) und man wartet jetzt 30 Min. - 1 Std. kann dann noch ein 2ter leicher Strich kommen, obwohl er eigentlich negativ ist? Weil es ...

von +lalelu+ 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.