Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffino79 am 14.06.2016, 10:15 Uhr

SD Unterfunktion/Hashimoto Symptome

was mache ich? Eigentlich nichts...außer aushalten bis abends. Meistens überfällt mich diese Müdigkeit nachmittags...ich muss dann irgendwas tun...wenn ich mich aufs sofa setze, werden meine Augen immer schwerer und ich würde in 1 Minute einnicken. Passiert doch ab und an mal, aber meistens versuche ich dann irgendwas zu tun. Gegen abend ist es dann meist wieder weg und ich finde oft erst gegen Mitternacht die Ruhe... obwohl ich sagen muss das es momentan geht mit der Müdigkeit, ich hatte Tage da war es echt schlimm und ich hätte nur schlafen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hat noch einer ne unterfunktion der Schilddrüse ( und wusste es nicht )

Hallo ihr Lieben =) Ich habe ne frage ich und mein mann haben bereits 3 kinder allerdings nur 1 leibliches von meinem Mann , jetzt basteln wir an nummer 4 =)) und hatten leider im oktober und Januar eine FG ...einmal wegen falscher einnistung in meiner KS narbe , und das ...

von nanny41088 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterfunktion

Unterfunktion der Eierstöcke, kann mir einer mehr sagen?

Mir wurde letzte Woche doch Blut abgenommen beim FA und heute kamen die Ergebnisse. Da mein Mann am Telefon war bin ich jetzt etwas ratlos, mein FA meinte wohl ich hätte 1. eine Infektion in der Scheide und 2. eine Eierstockunterfunktion.... Soll morgen früh nochmal zu ihm ...

von Joshi04 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.