Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicitas34 am 13.06.2016, 12:22 Uhr

3 wochen überfallig

Huhu, nun sind es 3 Wochen wo meine Periode überfällig ist.

Test alle negativ. Einige SS Anzeichen sind vorhanden. Habe keine schmerzen, ab und zu Muskelkater artiges ziehen in der Leiste.

Letzte Periode war am 23.04.2016. Mein Zyklus ist seit der letzten SS vor 4 Jahren immer stabil bei 27 Tagen.

Mum seit überfälligkeit Hart, fest kaum zu fühlen.

Habe keinen Stress nichts.

Ich habe keine Ahnung was da los ist.

Kann sich der ES um 14 Tage verschoben haben? Daher keine mens?

Wer hat evt. Ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ach ja hab morgen Termin beim FA.

Freue mich auf ein paar Erfahrungen

 
2 Antworten:

Re: 3 wochen überfallig

Antwort von leonmaus03 am 13.06.2016, 12:55 Uhr

Hallo, es kann immer mal vorkommen, das sich der es verschiebt aber gleich zwei Wochen? Das weiß ich nicht. Frag deinen fa was los ist und lass einen Hormonstatus machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 wochen überfallig

Antwort von Felicitas34 am 13.06.2016, 14:02 Uhr

Hm ja hab schon davon gehört das sich der ES um 2 Wochen verschoben hat. Bin gespannt was der Doc morgen sagt und alles macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.