Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasi1408 am 10.03.2024, 15:50 Uhr

Riechender Ausfluss nach GV

Hi, danke für die Antwort.
Er war sogar auch schon beim
urologen deswegen, er meinte nur es könne nicht vom Mann kommen , da Sperma in der Regel immer Neutraler ist als Scheidenmilleu. Beim Spermiogramm sei auch alles super Bakterielle Vaginosen können wohl auch nicht vom Mann aus kommen... Wobei es das ja auch nicht ist... Frage mich nur wieso es immer so riecht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Rosa Ausfluss

Hallo ich hatte am 13.1 eine Ausschabung wegen Windei in der SSW 8 . Hatte nach der OP keine Blutung gehabt. Vier Tage später hatte ich Perioden ähnliche Blutungen. Paar Tage später auch ein starkes ziehen wie beim Eisprung. Heute habe ich Babyrosa Ausfluss und seit Tagen ...

von Blume996 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Wieviel Ausfluss ist normal?

Hallo ihr Lieben Morgen rutsche ich in die 10ssw. Ich habe nun seit Tagen einige Schmerzen bekommen (Bauch, Rücken, Unterleib) und mache mir wieder große Sorgen Nun habe ich auch mehr Ausfluss und es sind helle "Stücke" dabei. Vorher war er immer klar und flüssig. Ist ...

von Mellie2511 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

6 Tage überfällig/ keine mens/ weißer Ausfluss.

Hallo zusammen, Kurz zu mir ich bin Mama von einem 4 jährigen Sohn. Ich versuche seit knapp 2 Jahren erneut schwanger zu werden und hatte in den 2 Jahren 4 ABorte. Jedenfalls ist mir diesen Monat sehr schlecht gewesen und ich hatte das Gefühl es könnte geklappt haben. ...

von TM1998 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Eisprung oder Ausfluss ?

Hallo ihr lieben, Ich bin mir ganz unsicher. Ich habe Vaginal abgetastet und war mal trocken mal feucht und beim Finger reinstecken kann bisschen was raus. Jetzt bin ich mir unsicher ob das einfach nur Ausfluss ist oder doch ein Anzeichen für den Eisprung? (Vorsicht Bilder ...

von Jasmina22 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss ES heute ?

Hallo Ihr Lieben heute Morgen habe ich diesen Ausfluss bei mir bemerkt, ich kann ihn nicht richtig ein ordnen, da ich bei Zyklus Tag 25 heute bin. Bei Zyklus Tag 18 hatte ich eine Ovubltung und bei Zyklus Tag 23 ein ...

von Inna199 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

3 Tage Blutung dann nichts und seit heute ganz leichter brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben , Ich habe mal eine Frage , vielleicht ging es ja jemanden von euch auch so. Wir versuchen aktuell schwanger zu werden. Bin heute Es + 16/17 an Es+12 bekam ich Blutung , somit dachte ich , das war’s, weil zu dem Zeitpunkt auch mein Drache hätte kommen ...

von DieVicky86 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Erfahrungen mit Ausfluss

Hallo, ich bin bei ES + 10 und ich merke vermehrt Ausfluss. Meine Periode soll angeblich nächsten Montag kommen. Ich weiß nicht ob das ein schwangerschaftszeichen ist, aber er ist zwischendurch auch so klebrig. Wie ist der Ausfluss Beginn einer schwangerschaft? Auch habe ich ...

von missblabla 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Periode - Achtung Bild

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand. Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, ...

von mrs_anna26 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss spannungsgefuhl in den brusten

Hallo liebe Leute Und zwar habe ich einen ausfluss weisß und wessriger als sonst und bin 5 Tage vor meiner periode Es ist auf jeden Fall mehr ausfluss als sonst Meine bruste sind dicker und manchmal schmerzen die auch Laut meines Kalenders hatte ich am 4.4 Eisprung und ...

von Jessi1231 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Weisslicher Ausfluss Brust

Ich hatte vor ca einer Woche negativ getestet. Nun aber warte ich immer noch auf die Periode. Habe seit 4 Tagen Unterleibsschmerzen und unreine Haut, eigentlich Anzeichen der PMS. Heute Morgen hatte ich aber aufeinmal einen ganz leichten einseitigen weisslichen Ausfluss aus der ...

von JOJO94 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.