Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberrycrumble am 07.03.2024, 18:33 Uhr

Wann Abgang bei Biometrische SS ?

Hallo,
Gibt es hier Damen die eine Biometrische Schwangerschaft hatten ?
Ich bin mir sehr sicher eine zu haben laut meiner Testreihe, den Anzeichen und dem Clearblue Wochenbestimmung.

Heute bin ich 4+2.
Wann kann ich mit einem Abgang rechnen bzw wie äußert der sich anfangs ?
Alles Liebe

 
9 Antworten:

Re: Wann Abgang bei Biometrische SS ?

Antwort von QueeniMom am 07.03.2024, 20:17 Uhr

Oh nein,das tut mir sehr leid!

Ich hatte eine und war irgendwie von Anfang an total unsicher. Hatte einen Test gemacht,der war leicht positiv. Habe dann einen digitalen gemacht,der zeigte auch schwanger an. Aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit Panik,dass etwas nicht stimmt. Kenne ich so von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.
Tests wurden auch absolut nicht stärker. Genau eine Woche nach dem positiven Test bin ich dann mit leichten Blutungen zur FÄ. Da konnte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen,mehr noch nicht. Die Ärztin meinte da,dass das aber zu der Woche passen würde. Abends hatte ich dann sehr starkes Krämpfe und eine normale Blutung wie bei der Periode. Das war dann der Abgang.
Wann der genau ist kann man so pauschal nicht sagen. Ist bei jedem anders
Warst du a hin beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Abgang bei Biometrische SS ?

Antwort von Blueberrycrumble am 07.03.2024, 20:21 Uhr

Ich hatte auch seit dem ersten Test ein schlechtes Gefühl das irgendwas nicht stimmt.
Ich find es ganz schlimm zu warten bis es Abgeht .. Würde mir am liebsten jetzt sofort wünschen damit es vorbei ist und ich nach vorne schauen kann.
Ich versuche meine Frauenärztin schon seit 3 Tagen zu erreichen, Fehlanzeige bzw Hörer jeden Tag neben das Telefon gelegt.
Ich versuche mein Glück morgen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Abgang bei Biometrische SS ?

Antwort von QueeniMom am 07.03.2024, 20:36 Uhr

Oh nein wie schrecklich! Kannst du sonst mal auf gut Glück hinfahren oder ist der Weg zu weit? Geht ja auch gar nicht,dass die nicht erreichbar sind.

Ja also ich persönlich sage mir,dass ich unterbewusst schon wußte,dass was nicht stimmt und deshalb auch panisch ganz viele Tests gemacht habe. Beim ersten Kind hab ich das nicht. Spät abends getestet,sofort positiv und dann war es das. Zwar noch einen zweiten gemacht,2 Tage später (weil mein Mann es nicht glauben wollte hahaha) aber sonst keinen mehr. Und war ab da schon einfach happy

Aber dieses Mal war total anders. Das fand ich selber schon komisch. Hatte sogar schon geguckt,was es für Komplikationen geben könnte und sowas. Also von Anfang an einfach ein mulmiges Gefühl.
Ich denke,der Körper versucht einem das schon mitzuteilen.

Ich drücke dir trotzdem die Faumen,dass vielleicht doch alles gut geht! Meld dich gerne,wie es weiter geht bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Abgang bei Biometrische SS ?

Antwort von Blueberrycrumble am 07.03.2024, 20:55 Uhr

Ach das ist ja ein Zufall, bei mir ist es genauso !! Jedes Detail. Ich hab schon eine Tochter, zweimal getestet war alles wunderbar.
Jetzt mulmiges Gefühl tausende Tests verbraten aber das mulmige Gefühl hatte wohl recht.
Es bleibt natürlich immer noch ein Funken Hoffnung solange keine Blutung da ist.
Ich melde mich mal wenn es neue Erkenntnisse gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Abgang bei Biometrische SS ?

Antwort von Maschendrahtzaun am 07.03.2024, 22:36 Uhr

Das tut mir leid für dich.
Bei mir lagen zwischen dem positiven Test und der Blutung 10 Tage. Die Blutung ging 1,5 Wochen und war stärker als normal. Ich hatte kein negatives Gefühl, sondern ein Gutes. Also vielleicht irrst du dich auch. Wäre ja schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Eigendiagnosen

Antwort von Bonnie am 08.03.2024, 8:13 Uhr

Hallo,

anstatt irgendwelche Eigendiagnosen zu stellen, geh doch bitte jetzt erstmal zum Arzt. Er kann schauen, ob du überhaupt schwanger bist. Clearblue und auch andere Tests sind oft falsch-positiv. Wenn du in der Praxis anrufst und sagst, dass du glaubst, schwanger zu sein, bekommst du einen zeitnahen Termin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Eigendiagnosen

Antwort von Blueberrycrumble am 08.03.2024, 8:49 Uhr

Wie oben schon geschrieben versuche ich meinen Frauenarzt schon seit 3 Tagen zu erreichen.

Und ein Schwangerschaftstest besonders die digitalen heute, kann nur nach Nachweis des HCGs ausschlagen das nur bei Einnistung von der Plazenta gebildet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Eigendiagnosen

Antwort von Blueberrycrumble am 08.03.2024, 9:24 Uhr

Ich soll in 4 Wochen kommen,die Praxis muss erstmal in den Urlaub gehen und vorher kriegen sie mich nicht unter. Dann warten wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Eigendiagnosen

Antwort von QueeniMom am 08.03.2024, 10:38 Uhr

Puuuhhhhh bis dahin heißt es dann leider abwarten und hoffen!!!
Sofern keine Blutung kommt würde ich versuchen die 4 Wochen durchzuhalten! Ich weiß,das ist echt hart.
Und ganz ehrlich,lass das testen sein! Das macht einen nur verrückt,hatte ich selber ja auch. Wenn du vorher irgendwelche Beschwerden hast,dann solltest du natürlich anrufen. Denn wenn du schmerzen hast,können sie dich nicht einfach abwimmeln!

Ich drücke dir die Daumen und hoffe mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

"ZT10" nach Abgang in der 6 SSW

Huhu ihr Lieben wenn man es so nennen darf bin ich heute bei ZT 10, nach meinem Abgang in der 6 SSW...ich wollte es nun mit Ovus von CB probieren. Mein regulärer Zyklus war bisher 26 Tage, meinen ES konnte ich nie genau ausmachen, keine ...

von Cuci1984 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Abgang

Ss Test bei Es+12 :(

Bin heute Eisprung+ 12, seit gestern sehe ich minimale zweite Striche, auf verschiedenen Tests, heute das gleiche, allerdings sind sie gar nicht stärker/dunkler geworden. Könnte es trotzdem eine intakte Schwangerschaft sein? War das bei jemanden auch so und ist gut ...

von Majoran22 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS Test heute positiv, gestern starke Schmerzen - Erfahrungen?

hätte gestern meine Tage bekommen sollen, die Temperatur ging auch für einen Tag runter und ich hatte starke Unterleibschmerzen. Heute Morgen habe ich nochmal gemessen und sie ist wieder hochgegangen und noch meine Tage noch nicht da. Habe einen Test gemacht und der ist leicht, ...

von Jofrie 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Blutung aber SST positiv

Huhu ihr Lieben, Ich bin total durcheinander und zwar habe ich gestern als ich einen Tag überfällig war einen Billigtest gemacht und dort war eine so schwache Linie, das man sie nicht fotografieren konnte, also hab ich im Anschluss noch einen Clearblue digital gemacht und ...

von MomOfTwo2300 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST ES+9 Verdunstungslinie oder nicht?

Hallo, habe heute an ES+9 einen SST von BeSure & 3 von Premom gemacht. Ich bilde mir ein jeweils eine ganz zarte Linie zu sehen. Jetzt brauche ich eure Hilfe ob bei wirklich allen eine Verdunstungslinie bleiben kann oder ob es geklappt hat? :) Die Linien waren in der ...

von Molly21 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Premom SST Erfahrungen ES7/8

Hallo meine Lieben, Ich habe zum erstem mal diese Tests zuhause und hab heute an es7/8 getestet. Beide zeigen einen rosa Schatten... aber das sind 25er ... die sollten ja noch gar nicht anschlagen ... hat jemand erfahrungen ... tendieren diese zu Verdunstungslinien? Auf dem ...

von Xhenesa2012 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

One step SST spät positiv?

Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte ca. 4 Tage nach Eisprung ein starkes Ziehen im Unterleib, seitdem immer wieder ein leichtes Druckgefühl und seit ca. 5 Tagen ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Nun bin ich seit 2 Tagen überfällig. Meine Periode ist ...

von Lea1998 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss Tests spinnen? Hilfe :/

Hallo zusammen :/ Hab schon seit etwa 3 Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit, Kopfweh, Stimmungsschwankungen…aber hab nicht geglaubt, dass es sein könnte. (Da gedacht habe, dass ich den Eisprung verpasst habe) hab nur nach Lust geherzelt

von Ta4ik 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Es + 10 SST negativ, noch Hoffnung?

Hallo ihr Hab gerade einen Clearblue Frühtest gemacht, der negativ war :-( Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Sonst ist meine zweite Zyklushälfte meist 11-12 Tage lang, dann kommt die Mens. Anbei noch ein Bild meiner ...

von Stoffeline90 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS oder nicht?

Hallo meine Lieben! Ich hab ein kleines Dilemma: ich war am 8.1 bei Frauenarzt (Routine) und da meinte er, dass mein ES auch schon war, er denke es war wohl der 4 oder 5 Januar... Nun ich hatte mit meinem Mann am 5 und 5 gv ... Nach meinen Berechnungen wäre der ES erst um den ...

von Xhenesa2012 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.