Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerlovers am 05.03.2024, 15:38 Uhr

Positiv??? Easy @ home

Heute noch gefragt ob ich meinen Eisprung verspätet haben kann und nun ist der Test so seltsam positiv

Ist das positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv??? Easy @ home

Antwort von Summerlovers am 05.03.2024, 15:38 Uhr

Hei ein negativ Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??? Easy @ home

Antwort von Ameliawilliams am 05.03.2024, 16:16 Uhr

Hmmm ist die Linie durchgehend gleich stark? Falls ja, würde ich sagen positiv. Aufm Bild sieht man es nicht richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??? Easy @ home

Antwort von Summerlovers am 05.03.2024, 16:32 Uhr

Die Breite ja. Aber eben nicht durchgehend gleich farbig…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??? Easy @ home

Antwort von Ameliawilliams am 05.03.2024, 20:03 Uhr

Dachte ich mir...

Du kommst nichr drumherum nochmal zu testen...
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??? Easy @ home

Antwort von Summerlovers am 06.03.2024, 13:19 Uhr

Heute morgen wieder so ein Strich. Werde nun Blutabnehmen gehen. Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen :) Meine SST sahen heute morgen so aus (s.Foto). Wollte erst eigtl garnicht testen weil ich sicher war dass es wieder nicht geklappt hat. Periode soll jetzt am Dienstag kommen. Die Temperatur ist weiterhin oben. Was sagt ihr denn, positiv oder VL? Hatte ...

von Lara93 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test heute positiv, gestern starke Schmerzen - Erfahrungen?

hätte gestern meine Tage bekommen sollen, die Temperatur ging auch für einen Tag runter und ich hatte starke Unterleibschmerzen. Heute Morgen habe ich nochmal gemessen und sie ist wieder hochgegangen und noch meine Tage noch nicht da. Habe einen Test gemacht und der ist leicht, ...

von Jofrie 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutung aber SST positiv

Huhu ihr Lieben, Ich bin total durcheinander und zwar habe ich gestern als ich einen Tag überfällig war einen Billigtest gemacht und dort war eine so schwache Linie, das man sie nicht fotografieren konnte, also hab ich im Anschluss noch einen Clearblue digital gemacht und ...

von MomOfTwo2300 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+11 Schwangerschaftstest leicht positiv oder täuscht das?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt am hibbeln und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw eure Erfahrungen austauschen. Ich bin jetzt es+11 hatte am 16.02 eine Insemination. Zu dem Zeitpunkt sind zwei Folikel gleichgroß gereift deshalb war das ein guter Zeitpunkt, ich habe dann ...

von UzQiz 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakel positiv ?

Hallo Ihr lieben! Ich bin im 1. ÜZ, und sollt heute an ES+10/11 sein! Habe heute mit Viola Frühtest( dem Orangen) getestet, sehe mit ganz viel Fantasieneine 2 Linie weiß aber nicht obs eine VL ist! Ich orakel auch seit 3 Tagen zusätzlich könnt ihr mir dazu etwas ...

von Lini_92 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiver Test seit Tage…

Hallo liebe „Mitreisende“, heute bin ich in TF+15. Im TF+7 habe ich meinen ersten leicht positiven Test gehabt. Die darauffolgenden Tage wurde der Strich nicht dunkler. Heute habe ich den Bluttest gemacht, leider muss ich bis Montag auf mein Ergebnis warten.

von Natalia K. 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One step SST spät positiv?

Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte ca. 4 Tage nach Eisprung ein starkes Ziehen im Unterleib, seitdem immer wieder ein leichtes Druckgefühl und seit ca. 5 Tagen ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Nun bin ich seit 2 Tagen überfällig. Meine Periode ist ...

von Lea1998 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Liebe Community, ich habe bereits einen 4-jährigen Sohn und wir wollen jetzt ein 2. Kind. Gestern, also 4 Tage vor meiner Periode habe ich einen Test gemacht. Anfangs hab ich einen gaaaanz leichten 2. Strich gesehen. Dann habe ich den Test liegen gelassen und nach ca 5-10 ...

von lenazeyno 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon einen Sohn (20 Monate). Wir wünschen uns jetzt ein 2. Baby und üben fleißig. Heute hatte ich (2 Tage vor Periode ) einen Schwangerschaftstest gemacht (kein Frühtest) und er zeigt eine ganz schwache Linie. Was meint ihr ...

von EmmyL 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo ihr lieben ich bin Recht neu hier und hoffe auf einen guten Austausch. Zu meiner Frage bin theoretisch heute es+7 nun hielt ich es nicht mehr aus und habe getestet was sagt ihr zu dem Test ist ein z1pharma wie sind eure Erfahrungen. Wer sieht was? Ehrlich gesagt habe ich ...

von Franzi33 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.