Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 02.06.2013, 12:38 Uhr

Reicht freitags herzeln wenn Sonntag ES ist? Wir stehn unter Druck.Eure Meinung?

Hallo Ihr Lieben, nach meiner FG im April, sind wir wieder im 1. ÜZ. Letztes Mal wurde ich im 1. ÜZ schwanger seufz...hielt allerdings nur 11 Wochen. Laut Eisprungrechner müsste heute mein ES sein (bei 28 Tage Zyklus, den ich vor der AS auch hatte, dann nach der As kam die Mens wieder nach 31 Tagen. Allerdings war mein Schleimhöhepunkt eher schon am Donnerstag/Freitag. Geherzelt haben wie Dienstan, Donnerstag und Freitag 0 Uhr. So, nun wollten wir gestern Abend nochmal aber mein Mann ist krank geworden (Erkältung Fieber) und so wurde nix draus :( Da wartet man soooooo sehnsüchtig lange auf den ES Tag und dann das! Bin genervt und gefrustet. Meint ihr mit freitags 0 Uhr hab ich trotzdem ne Chance schwanger zu werden wenn heute ES ist? Leben die wirklich solange die Spermien? Ach seufz...hätte nie gedacht dass ich mir mal soviel Stress mache, aber seit der FG ist dder Wunsch unermeßlich groß. Wie schafft ihr es ohne euch Druck zu machen? seufz LG Wichtelmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.