Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 10.12.2013, 9:41 Uhr

Regt euch nicht auf!!!!

1. Don't feed the troll! Mit Aufmerksamkeit belohnt man solche Leute. Auch, wenn sie negativ ist. Ist wie mit Kindern. Wenn sie keine Anerkennung bekommen, versuchen sie auf anderem Wege, Muttis Aufmerksamkeit zu erhaschen!

2. Sollte es diese Frau geben, die einen Herzschlag soooo früh hatte, dafür 1 Riesenkind, 1 Zwilling nicht, 5 Eier gereift, selbst alles entschieden und überhaupt und dauernd beim Doc...also SOLLTE es sie geben, dann überlegt einfach, WER es nötig hat, seine Schwangerschaft als STATUSsymbol zu sehen und sich damit über andere hinweg zu setzen.

Ich denke, sobald MEIN Bauch noch runder wird, werde ich mir einen Mercedesstern oder Dr. Titel drauf malen (und wollen wir wetten, dass sie DAS nicht versteht?!).
Wer eine Schwangerschaft für sich als Statussymbol ansieht, hat doch im Leben wirklich wenig andere Dinge, die einen ausfüllen.
Ich freue mich tierisch über meinen wachsenden Bauch, bin stolz wie bolle, aber der Weg dahin war auch recht lang und bangend!
Ich bin nun morgen in der 12. Woche und die Angst ist immer dabei. Sich in der 7. Woche über alle zu stellen, hat einfach ein psychisch auffälliges Geschmäckle.

Insofern sollte man es so belassen.
Die hat einfach n Totalschaden, was man bereits am Medikamentenumgang, dem Handeln wider ärztlicher Anweisung (ist das nun der arme Doc, der sie alle 3 Tage da sitzen hat?! Der wußte schon, warum er sagte, sie solls sein lassen ;-)), dem gesamten Aufgebausche...
und nun dem Umgang miteinander sieht.

Wie gesagt, es GAB hier einen Fake/Troll was auch immer. Und auch mit herzzerreißender Geschichte. Der Troll WURDE geoutet, weil selbst ein Fehler begangen wurde. So dass keiner "eingreifen" musste. Aber wer weiß, wieviele Profile die Person hatte oder wieviele PengLeute es eben gibt.

Ich würde da nicht sehr viel Wahrheit reinlegen.

Vielleicht eben nur drauf aufmerksam machen, damit andere sich eben nicht in diese Mitleidsschleife bewegen von Menschen, die es gar nicht gibt. Eben kein MITGEFÜHL entwickeln, das dann selbst schädlich ist oder gar verletzt (wenn man eben nicht erkennt, dass es "nur" Internet ist).

Vor allem schüren solche Menschen Ängste. Oder tun so, als könne man eben auf Ärzte spucken und selbst alles im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung in Kauf nehmen. Der nächsten platzen dann dabei die Eierstöcke und sie wird unfruchtbar. Nur, weil sie denkt, was die kann, kann ich auch.

Es kann also sein, dass eben bei weniger reflektierten Menschen durch solche Beiträge ein Schaden entsteht.

Einfach...lassen. Und wenn es sie gibt und sie schwanger ist....huiiiiiii, das nenn ich Mutter! Das wird sicher ein lustiges Leben für die Kinder (angeblich ist ja schon eins da).
Denn der Umgang dort wird kein anderer sein.

Eigentlich fällt einem dann wieder nur ein: Statussymbol Schwangerschaft, Umgang miteinander -> arme Person

Wahlweise: Troll: Finger weg von der Tastatur....das füttert nur!

Mädels haut rein und werdet schwanger.

;-)

2014 will ich hier viele positivs lesen ;-)))

Liebe Grüße von einer aus der knapp 12. Woche, der dauerschlecht war, die 18 Monate gehibbelt hat (und mit 2% Wahrscheinlichkeit schwanger wurde).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.