Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 23.11.2010, 17:56 Uhr

Prolaktinwert

Hallo Mädels!

Ich war heut beim FA zur Kontrolle! Da ich etwas Flüsigkeit aus der Brust verliere, musste ich zum Blutabnehmen!
Meine Frage daher, kann ich trozdem normal ss werden? Muß ich mir Sorgen machen?

LG Sandra

 
5 Antworten:

Re: Prolaktinwert

Antwort von hyam am 23.11.2010, 18:01 Uhr

Sorgen mußt du dir noch nicht machen. Allerdings kann man mit einem zu hohen Prolaktinspiegel eher nicht schwanger werden. Es gibt aber Medis, die diesen wieder senken und dann steht auch einer Schwangerschaft nichts mehr im Wege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolaktinwert

Antwort von calamety am 23.11.2010, 18:09 Uhr

Na toll! Jetzt kann ich also nur hoffen das die Medi´s schnell wirken! Da kann das ja nix werden! Hätte mir mein FA ja auch heut sagen können! Muß jetzt zwei Wochen warten bis ich die Ergebnisse bekomme! vorher gab es keinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolaktinwert

Antwort von hyam am 23.11.2010, 18:15 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolaktinwert

Antwort von calamety am 23.11.2010, 18:21 Uhr

Ich habe vor 6 Monaten abgesetzt! Da ich sehr lange Zyklen habe, kann man von üben ja schon fast nicht mehr reden!
Habe diesen Monat bei Persona einen ES angezeigt bekommen und den konnten wir gut nutzen! Vorher war es immer auf gut Glück ins Blaue!
Jetzt hoffe ich ja das es dennoch geklappt haben könnte! Der Doc sagte heut auch, das der MuMu schön weit oben ist! Naja, hoffe dann eben auf die Medi´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolaktinwert

Antwort von hyam am 23.11.2010, 18:51 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, das es vielleicht doch geklappt hat! Weißt ja, Wunder gibt es immerwieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.