Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 23.11.2010, 12:58 Uhr

Sandy2108: wegen leona nochmal

wahnsinn...also deine FÄ hat dich schlecht beraten finde ich...

sogar bei mangen Gebrauchsanweisungen steht drinnen, dass eine neue pille immer wie ein normaler neuer pillenbeginn gestartet werden soll, da eben die zusammensetzung anders ist...deshalb hast du ja auch eine andere pille bekommen. wenn du z.b. 2 tage nach deiner letzten pille die blutung bekommst dann hast du pillenpause an ZT 1 (2. tag nach letzter pille) , 2, 3, 4, 5, 7, 8 (1. Pilleneinnahme nach 7-tage pause), 8, 9, 10, 11, 12, 13 (erst JETZT wirkt die pille zuversichtlich nach wechsel!!!), 14 ES

wann soll da eine unterdrückung stattfinden?!

ganz klar: deine frauenärztin ist etwas lasch!!!!

 
1 Antwort:

hallo lestate

Antwort von Sandy2108 am 23.11.2010, 13:18 Uhr

danke für deine antwort.

ja so hae ich mir das auch schon ausgerechnet.......seit samstag habe ich nun auch noch so "schmerzen" wie bei der periode und es zieht in der leistengegend. ich hoffe, das es von der umstellung kommt, aber von meiner ersten ss weiß ich, das es damlas die ersten anzeichen waren. nunja am 3.12. muss ich wieder zur kontrolle. danach werde ich, ob nun eine ss besteht oder nicht, die ärztin wechseln.

ein 2. kind war zwar absolut nicht geplant, würden uns aber dennoch freuen.

LG sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.