Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 23.11.2010, 11:15 Uhr

augustbus ohne mich

ja auch der augustbus fährt ohne mich!!
mein mann streikt
ich hab keine ahnung was mit ihm los ist.
als ich ihm sagte, dass wir wieder können seit dem streikt er!!
meine tochter wird immer älter und ich weis echt nicht was mit ihm los ist!
er wechselt seine meinung auch immer wieder.
am anfang sagte er ok zu einem 3kind.
also setzte ich anfangs jahr die pille ab, dann plötzlich ändert er die meinung.
auch beim hat er sich jeweils beherscht, dass nichts passiert, letzten monat dann gas gegeben und jetzt wieder dass!
ich weis echt nicht was los ist.
ich möchte ein drittes kind!!
bin total frustriert

 
8 Antworten:

Re: augustbus ohne mich

Antwort von Schnuffzt am 23.11.2010, 11:22 Uhr

Ach mensch, das tut mir Leid !
Hast Du mal direkt das Gespräch mit ihm gesucht? Wenn nicht, würde ich das auf jeden Fall machen! Ich finde schon, das er Dir da eine Erklärung schuldig ist! Dieses hin und her ist ja alles andere als schön!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augustbus ohne mich

Antwort von -Steffie- am 23.11.2010, 11:27 Uhr

Vllt hat er Angst?

mein Mann ist auch letztes Mal so geworden,wo er meinte, an deinen Fruchtbaren Tagen schlafen wir nicht miteinader.. doch jetzt kann er´s kaum erwarten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augustbus ohne mich

Antwort von smokey81 am 23.11.2010, 11:43 Uhr

ja ich hab mit ihm schon gesprochen, dass ich es von ihm nicht nett finde das ewige hin und her!
aber er reagiert nicht gross da drauf.
aber auch wenn er NEIN sagen würde ich könnte es nicht akzeprieren, denn für mich fehlt da noch was in der familie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augustbus ohne mich

Antwort von S@lly am 23.11.2010, 12:08 Uhr

Das kenne ich,genau das gleiche habe ich mit meinem Mann auch durch!

Am anfang: Ja,ich mnöchte noch ein Baby mit dir und ein paar monate später wollte er nicht mehr Als er gemerkt hat das es jetzt erst wird,hat er kalte füße bekommen.Ich hab ihn einfach zu sehr unter druck gesetzt und als ich mit ihm herzeln wollte,meinter nur: Na,haste wieder einen positiven Ovu?!Ich denke er fühlte sich als "Mittel" zum "zweck"...Ist schon heftig und dann wollte er halt nicht mehr,aif einmal haben ihm 2 kinder gereicht!

Ich war geschockt...von mir selbst,dass ganze hat mein liebesleben gesteuert und mein leben auf den kopf gestellt.

Ich denke du solltest mit deinem Mann reden und ihn nicht unter druck setzen...das wichtigste: plant keinen sex!!!!

ich bin der Grund warum mein Mann erfahren musste,dass seine spermienqualität ziemlich schlecht ist...das ist dass schlimmste was ein mann zuhören bekommen kann.Danach wollte er erst recht nicht mehr und das alles weil ICH nur noch einen Tunnelblick hatte...

Wir haben pausiert und das hat wirklich ALLES verändert,mein Mann kam auf mich zu und meinte: jetzt versuchen wir es,egal was kommen mag.Wir schaffen das...Ich hab ihm zeit gelassen,vielleicht solltest du das auch tun?!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augustbus ohne mich

Antwort von S@lly am 23.11.2010, 12:17 Uhr

du weißt aber schon das ihr "Eins" seit und solch eine entscheidung fürs leben ist und ihr das zusammen entscheiden solltet?

Ich weiß wie du dich fühlst,aber was ist wenn er jetzt gar nicht mehr will?

Willst du dich dann trennen? sind die anderen beiden kinder auch von ihm? wenn ja weiß ich nicht was du mit dem spruch: "ich akzeptiere kein Nein" sagen willst?!

Also soweit würde ich es nicht kommen lassen!als mein mann von dem schlechten befund erfahren hat....ich werde seinen Blick nie wieder vergessen,er dachte allen ernstes das ich ihn jetzt verlassen würde!!!!! Ich werde meinen Kindern den Vater nicht nehmen,"nur" weil ich unbedingt noch ein baby haben möchte,dass ist die liebe meines lebens und ich würde dann eher ein Nein akzeptieren,als die familie auseinander zu reißen...du bist ja nicht allein und das würde ich ziemlich egoistisch finden oder wie siehst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augustbus ohne mich

Antwort von kamui am 23.11.2010, 12:24 Uhr

hi.
also ich habe das auch durch und nun sind wir wieder fleißig.
anfang des jahres haben wir entschieden ein 2 kind zu bekommen und dann zum mai hin meinte er das will er nicht ohne mir einen richtigen grund nennen zu können.dann habe ich für 3 mon.die pille wieder genommen und ihm etwas zeit gelassen und dann nach ner weile gefragt was los is mit ihm und dann hat er mir auch gesagt was ihm durch den kopf geht.
und nun versuchen wir es wieder,allerdings ohne druck und zwang.
also wir gucken wann der ES ist, aber wenn er keine lust hat, wir auch nicht.#wir sind der meineung das es bei den kleinen auch so funktioniert hat und es bei dem 2 auch so funktionieren wird.

also zeit lassen und dann nochmal versuchen mit ihm zu reden....

lg kamui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augustbus ohne mich

Antwort von smokey81 am 23.11.2010, 12:53 Uhr

ja es sind beide kinder von ihm.
es wird einfach schwer für mich ein nein zu akzeprieren, da er ja auch mal ja gesagt hat!
einen trennungsgrund ist es sicher nicht!!
meine kinder sind 7jahre und bald 4jahre aber jetzt wird der abstand zu der kleinen immer wie grösser und das wollte ich eigentlich nicht.
jetzt warte ich mal noch den dezember ab und sonst mache ich halt eine pause, denn die pille möchte ich nicht unbedingt wieder einnehmen, denn ich hatte schon bei der zweiten schwangerschaft lange bis es mal positiv war!
evt. kommt ja der septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sind sie ;)

Antwort von Vanny22 am 23.11.2010, 14:07 Uhr

Mein Mann wollte immer 2 und ich 4 Kinder. Man plant aber am Ende zusammen und wir haben uns dann schnell auf 3 geeinigt. (Ich hoff ja ihn dann noch von Nr. 4 überzeugen zu können irgendwann *g*) Aber am Ende muss man sich zusammen setzen und entscheiden wann es der richtige Zeitpunkt ist. Und Männer machen meist dann den Rückzieher wenn es ernst wird. Geb ihm einfach noch ein bisschen Zeit :) Ich drück dir die Daumen das ihr bald ohne Druck wieder übt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.