Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 23.11.2010, 15:12 Uhr

@Aki912

Du hast doch heute NMT? Wie sieht es denn aus bei Dir? *liebfrag*

 
6 Antworten:

Re: @Aki912

Antwort von Aki912 am 23.11.2010, 15:20 Uhr

Hallo Hyam,
lieb, dass Du fragst. Ich hatte ja etwas später ES, so dass sich auch mein NMT ein wenig nach hinten verschieben wird. Meine Temperatur ist aber in den letzten 3 Tagen schon stetig gefallen und war heute fett unter der Coverline. Ich rechne also mit der Mens morgen oder spätestens übermorgen. Nächsten Monat is also mein letzter ÜZ, da mein Mann dann nicht mehr möchte (er fühlt sich dann zu alt), obwohl er ja noch 2 Jahre jünger ist als ich.
Bin erstaunlicherweise weniger frustriert als ich dachte, das kommt wahrscheinlich noch, wenn ich meinen Kinderwunsch endgültig begraben muss.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aki912

Antwort von Schnuffzt am 23.11.2010, 16:06 Uhr

Ich misch mich hier mal ein!

Das tut mir Leid, das Deine Tempi gefallen ist und die Mens wohl kommen wird und noch mehr tut es mir Leid, das ihr nächsten Zyklus dann den letzten Versuch startet!
Kannst Du da nicht nochmal mit Deinem Mann reden?

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aki912

Antwort von smily-tina am 23.11.2010, 16:10 Uhr

Ohje, ich glaube, das wird im nächsten Zyklus echt "schwer" - oder hinterher, wenn der Kinderwunsch dann aufgegeben werden "muss"...
Es tut mir richtig weh, das zu lesen, weil ihr einfach auch schon so lang wartet...

Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass euer Wunsch noch in Erfüllung geht!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aki912

Antwort von kini07 am 23.11.2010, 16:58 Uhr

hallo, aki.
ich drück auch fest die daumen, dass es klappt bei euch. vielleicht überlegt dein mann es sich ja nochmal? manchmal kommt dann ja doch alles anders als man denkt!
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aki912

Antwort von Aki912 am 23.11.2010, 17:25 Uhr

Danke, für Euren Zuspruch. Ich bin ja eigentlich ein positiver Mensch, aber diesmal schwinden meine Hoffnungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aki912

Antwort von hyam am 23.11.2010, 17:55 Uhr

Oh man, nö Irgendwie habe ich das Gefühl, das immermehr den KiWu begraben (müssen). Es tut mir ganz arg leid, das die Tempi schon fällt! Laß dich mal fest drücken und ganz ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.