Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jofrie  am 28.01.2024, 22:06 Uhr

Progesteronmangel - Erfahrungen?

O hatte deinen letzten Absatz überlesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Evtl. Progesteronmangel?

Guten Morgen Mädels.. Wir basteln seit ein paar Zyklen an Kind 2. Hatte schon länger im Gefühl, dass was nicht stimmt. Letzten Zyklus hatte ich zwar noch im Mund die Tempi gemessen (nicht so richtig) aber selbst da konnte ich schon sehen, dass meine Kurve recht flach ...

von Lia1908 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteronmangel

Progesteronmangel?

Hallo zusammen, Ich verstehe meine Kurve einfach nicht. Kurz nach dem ES sinkt die temp habe ich evtl eine Gelbkörperschwäche? 9. ÜZ und so langsam sehe ich alles nicht mehr ganz so entspannt. Kann ich noch hoffen ...

von Natassa 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteronmangel

Trotz Letrozol und Brevactid Progesteronmangel?

Ich habe schon seit 4 Jahren einen zweiten Kinderwunsch, leider ohne Erfolg. Bin auch leider schon 39. Mehrere Clomifen versuche sind gescheitert. Ob mit auslösen oder ohne. Meine zweite Zyklushälfte beträgt nur 10 Tage. Nun habe ich meinen zweiten Versuch mit Letrozol hinter ...

von Jessica0602 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteronmangel

Migräne - Progesteronmangel???

Hallo, ich bin eigentlich eher stille "Mitleserin" würde aber gerne trotzdem mal was fragen?? Ich habe häufig starke Migräne (nur mit Sumatriptan zu ertragen) in der 2. Zyklushälfte. Es fängt gerne so ca. 5/6 Tage vor der Mens an. Manchmal auch später, also 2/3 Tage ...

von Melli1980 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteronmangel

@ shinead wegen Schilddrüsenunterfunktion und Progesteronmangel

Hallo, na, wie geht es dir eigentlich??? du schreibst immer so fleissig bei den anderen, aber wie sieht´s bei dir aus?? ich hatte mir heute nochmal ein paar Gedanken gemacht und mich dabei daran erinnert, dass du mir mal ...

von khadi 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteronmangel

Utrogest bei Progesteronmangel - wer nimmt es auch und wer war damit schnell ss?

Huhu bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, daher festigten sich die letzten SS nicht bei mir, das ist mir 3 od. 4 mal passiert im letzten halben Jahr. nun soll ich ab ZT 14 Utrogest nehmen wer von Euch nimmt das auch und wie lange schon??? wer hatte damit ...

von khadi 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteronmangel

Progesteronmangel?

Hallo, ich bin gerade am Überlegen, woran es bei uns so hapert... Normalerweise habe ich immer schon das Gespür für den ES ( Mittelschmerz) und mit Persona hatte ich immer auch mit dem ES Symbol eine Bestätigng. Nn habe ich schon den dritten Zyklus keinen Mittelschmerz ...

von Drachenmama 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteronmangel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.