Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tannadi am 15.04.2016, 13:39 Uhr

progesteron

Hallo, ich soll das Progesteron laut Ärztin von Zt 17 bis 26 nehmen, also 10 Tage. Achte aber drauf wann mein Es ist, und fange dann so 2-3 Tage danach an für 10 Tage. Meine Ärztin hat nichts von weiternehmen bei ss gesagt und laut Google ist das wohl auch unproblematisch wenn damit nur die Einnistung unterstützt werden soll. Aber wenn du es auch weiter nehmen kannst, dann würde ich an NMT testen und dann absetzen oder nicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Progesteron ja oder nein.

Hallo, ich nehme jetzt seit 12 Tagen 1x abends Progesteron. Eben hab ich am Klopapier blutigen zs also Blutschlieren im zs gehabt. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Ich habe noch 2 tabletten Progesteron für heute Abend und morgen abend. Ich habe Angst das sich meine Mens ...

von leonmaus03 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Vertrage das Progesteron nicht

Hallo, ich nehme seit Mittwoch progesteron vaginal und habe seit gestern schreckliches brennen, ähnlich einer Blasenentzündung. War gerade beim Hausarzt und habe laut Urintest keine Blasenentzündung. Zum Progesteron konnte er mir leider gar nichts sagen. Ich weiß nicht was ich ...

von 0steffi0 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Wann sinkt die Temperatur ( an die Progesteronnehmerinnen)

Hatte vorgestern bei ES+13 ja negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Die Tempi ist heute immer noch oben. Müsste die nicht sinken? Wie lange hat es bei euch nach absetzen gedauert, bis die Mens bzw die Temperatur runter ging? Liegt es vielleicht daran, dass noch ...

von Mine74 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Nochmal Progesteronfrage

Hi, ich hatte jetzt laut clearblue fertilitätsmonitor gestern einen ES an zt 17. Mein Zyklus ist meist 27 Tage lang. Meine Frauenärztin hat mir wegen der kurzen zweiten Zyklushälfte vorbeugend progesteron verschrieben. Nach einigem lesen im Internet bin ich bin jetzt aber ...

von 0steffi0 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronwert lässt eher 1. Zh vermuten.

Hallo, Ich habe nochmal in der Praxis von meinen fa gesprochen. Der Progesteronwert liegt bei 0,8. Dieser Wert deutet auf die 1. Zh hin und ich gehe stark davon aus, dass am Freitag der neue Zyklus begonnen hat. Was ich mich aber frage, immernoch, muss ich ab Freitag ...

von leonmaus03 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Minimens, nach 2 std weg. Dann Progesteron und danach richtig heftige Mens?

Hi ich schon wieder. Ich habe mal eine Frage. Ich weiß nicht wann genau der Zyklus zählt. Also am Freitag früh hatte ich wohl eine mini - Mens, nach ca. 2std war sie wieder weg. Ich war beim fa und habe ihn von den Schmierblutungen erzählt. Ich sollte dann Progesteron ...

von leonmaus03 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Eisprung, Progesteronspiegel

Hallo Zusammen, wir versuchen ein zweites Kind zu bekommen, es war nicht klar ob ich überhaupt schon einen Eisprung habe, habe bis jetzt bereits zwei mal meine Periode bekommen am Samstag müsste ich sie eigentlich wieder bekommen, gestern wurde mir dann Blut abgenommen um zu ...

von Semamergim 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Hashimoto und Progesteron(mangel)

Guten Abend... Ich bin grade auf etwas gestoßen,was ich bisher noch nicht wusste. Unzwar habe ich Hashimoto. Und das was mich grade irgendwie umhaut,dass bei Hashimoto auch ein Progesteronmangel entstehen kann. Hat jemand Erfahrung in dem Zusammenhang? Meine Werte sind seit ...

von Pupsi29 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronwert

Guten Abend, Ich hatte am 7.2 ca mein Eisprung. Jetzt wurde mir am Montag Blut abgenommen um zu gucken wie hoch der Progesteronwert ist, leider wurde mir gesagt das dieser zu niedrig ist und ich daher davon ausgehen soll, das diesen Zyklus kein Eisprung statt gefunden ...

von 5Wir 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron sinkt,Ergebnis Sb

Huhu bin jetzt Es+11 und hatte heute Sb schon. Frisches hellrotes Blut. Aber war mir klar,dass es nicht geklappt hat. Nächsten Zyklus muss ich Clomi Pause wahrscheinlich machen. Es fällt genau auf Weihnachten und bin vorher aber schon bei meinen Eltern. Deswegen kein Us ...

von Pupsi29 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.