Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexy1989 am 12.07.2017, 7:20 Uhr

Positiver Ovu am Morgen!?

Guten morgen
Wie ihr wisst hab ich ja gestern und vorgestern ovus benutzt 25er.
Heute habe ich morgens einen gemacht (siehe bilder)

Kann ich ein ES haben obwohl mein mumu zu , fest, hart ist?
Oder deutet das auf eine ss hin?
Müsste mein ES eigentlich schon gehabt haben, wenn auch verspätet.

Soll ich doch ein SST machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiver Ovu am Morgen!?

Antwort von katja 26 am 12.07.2017, 8:14 Uhr

Das konische ist, meine sahen genauso aus . Die glaube die ovus sind sxheisse ....mach einfach mal ein Test .. wir weit bist du denn in deinen Zyklus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu am Morgen!?

Antwort von Lexy1989 am 12.07.2017, 10:27 Uhr

Bin im 39 ZT hab aber auch voll die hormomstörung .nehme ja jetzt prolaktinhemmer seit 9 Tagen weil meiner zu hoch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Laut FÄ morgen ES und Frage zu Ovus

Ich war dann gestern wieder zum US und links ist der Follikel von 1,5mm (letzten Donnerstag) auf 1,6cm gewachsen. Eigentlich wollte ich am Wochenende zu meiner Mutter. Sie weiß, dass wir wieder basteln und meinte nur "Ich verkneife mir jetzt den Kommentar", als ich ihr sagte, ...

von püppinella2015 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Hallo Leute, da ich heute eine Schmierblutung habe und auch leichten Druck im Unterleib, dachte ich mir, ich ziehe den Ovu-Test heute mal vor auf eine Uhrzeit, in der mein Mann noch zu Hause ist :-))). Ich war um 4:00 Uhr morgens auf dem Klo und um 7:00 Uhr morgens. Der echte ...

von Elina76 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

so....ab morgen teste ich mit ovus mit !

Hallo an alle! Eigentlich sollte ich erst ab nächste Woche mit testen anfangen,doch da ich nach absetzen der Pille erst in 2ÜZ stecke und nichts abschätzen kann, hab ich mir sagen lassen das ich in 5ZT damit anfangen soll...Also ab morgen los gehts! Bin sehr nervös und ...

von londone-mail 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

OVU morgens oder Abends?

Hallo ihr Lieben :-)! In meiner Anleitung vom Clearblue Ovutest steht: "es könnte am bequemsten sein, den Test mit Morgenurin durchzuführen". Bisher teste ich auch am Morgen. Ich habe aber gelesen, dass das LH Hormon im Tagesverlauf ansteigt und viele lieber Nachmittags/ ...

von Lihannon 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das ...

von Lassemmi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

nochmal eine frage wg ovulations test .... und einen schönen guten morgen

hallo guten morgen nochmal eine frage damit ich das verstehe , der ovu test war gestern und vorgestern pos und heute morgen so richtig positiv wan ist jetzt der es ??? habe auch so ein ziehen im bauch ??? also wenn der jetzt grad ist find ich es schade weil mein mann auf ...

von onemorebaby 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

heut morgen ovu test postiv und jetzt eben negativ???

hallo irgendwie versteh ich das nicht heut morgen ovu test clearblue postiv und eben gerade negativ !!! hääää ich versteh das jetzt mal garnicht ???? kennt das jemand von euch brauch hilfe,hab mich schon so gefreut auf heut abend und jetzt bin ich doch wohl traurig : ( ...

von nancy30 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Ovu Ergebnis von heute morgen

Ich habe heute früh aus Spaß mal einen Ovu gemacht! Eigentlich mache ich ihn ja nur Nachmittags, aber ich wollte mal sehen wie er heute morgen aussieht! Es war allerdings der 2.Urin und er sieht noch besser aus als gestern Abend! Ihr erinnert Euch an mein Posting von gestern,, ...

von Schnuffzt 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Ovus und Morgenurin...geht das?

Warum sollte man eigentlich die Ovus nicht mit Morgenurin machen? Liegt es nur daran, dass der Hormonspiegel erst am Mittag ansteigt oder gibt es da noch andere Gründe? Ach ja ich hab so nen billigen One-step... Hoffe ihr habt da mehr Durchblick als ich... LG ...

von Krümel-Keks 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.