Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiinchen am 11.07.2017, 22:22 Uhr

Schütgelfrost in der Mitte des Zykluses

Hi, ich bin neu im Forum.
Ich möchte alles ganz ruhig auf mich zukommen lassen, und werde keine Hilfsmittel zu Ermittlung des ES einsetzen.
Heute abend war mir von einem auf den anderen Moment schwindelig und hatte Schüttelfrost. Ich kann mir nicht erklären wo das nun wieder herkommt.
Hatte das jemand bevor er schwanger wurde? Ich bin irgendwo in der Mitte des Zykluses. Ganz präzise ich weiß...
Ich hatte noch nie so von jetzt auf gleich eine Erkältung. Wobei das hier die wahrscheinlichste Vermutung ist.

 
3 Antworten:

Re: Schütgelfrost in der Mitte des Zykluses

Antwort von Nala1987 am 12.07.2017, 5:58 Uhr

Nichts ist unmöglich, aber wie sagt man so schön "Wenn Du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras".
Also ist ein Infekt am wahrscheinlichsten. Eine Grippe fängt zum Beispiel von einer Sekunde auf die andere an. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schütgelfrost in der Mitte des Zykluses

Antwort von Hexhex am 12.07.2017, 9:14 Uhr

Lustig, was manche alles auf den Eisprung zurückführen. Nein, Deine Symptome sind nicht typisch für den Eisprung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schütgelfrost in der Mitte des Zykluses

Antwort von fiinchen am 12.07.2017, 12:09 Uhr

Lustig ist es gerade überhaupt nicht für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.